Skadieh Schoenwetter-GA1-Radler Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 647 Reaktionspunkte 2 Ort einlullende Idylle 6 März 2010 #1 Hatt jemand zufällig noch hochauflösende Bilder von LA im Auftstieg nach Luz-Ardiden? Das Beste, welches ich zZ gefunden habe ist das hier - etwas klein Ich möchte hier keine LA Pro/kontra Diskussion - ich möchte vielmehr eindrucksvolle Photos von Gelbem Trikot & Leiden Vielen Dank im voraus!
Hatt jemand zufällig noch hochauflösende Bilder von LA im Auftstieg nach Luz-Ardiden? Das Beste, welches ich zZ gefunden habe ist das hier - etwas klein Ich möchte hier keine LA Pro/kontra Diskussion - ich möchte vielmehr eindrucksvolle Photos von Gelbem Trikot & Leiden Vielen Dank im voraus!
Anzeige Re: Bilder TdF 03, 13. Etappe nach Luz-Ardiden Schau mal hier:Bilder TdF 03, 13. Etappe nach Luz-Ardiden .
K kax Neuer Benutzer Registriert 7 Januar 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 11 März 2010 #2 AW: Bilder TdF 03, 13. Etappe nach Luz-Ardiden is das links ein campagnolo schalthebel und rechts ein shimano????
AW: Bilder TdF 03, 13. Etappe nach Luz-Ardiden is das links ein campagnolo schalthebel und rechts ein shimano????