• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bilder anschauen von phatlizard

MacGyver

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Ort
Radolfzell 78315
hy

wie kann ich bitte die bilder anschauen bei mir soll ich ein passwort eingeben.
woher bekomm ich das ?

bitte helft mir



ps :
heut ist mein suprlative gekommen werde es am wochenende testen und ich fahr ab sofort bei jedem wetter mit dem rad zur schule , niehm bei schlecht wetter des winteralltagsrad. Zug fahren ist mir zu teuer.

----------------------------------------------------------------------------
wär später bremst, gewinnt früher
 
cl.jpg
 
Selbst als eingefleischter Shimano-Anhänger muss ich eingestehen, dass mit diesen Fahrern hier Campa Punkten kann! Da fährt man ja gleich noch viel lieber im Windschatten.

Wird die mitgeliefert wenn man eine Gruppe kauft? :confused:
 
Das Bild hat was, keine Frage :love: . Jetzt hat der aber schon wieder Bilder eingestellt, die wohl von der Qualität deutlich abfallen :kotz: .
Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, was das mit dem Kennwort soll. Wenn ich richtig gelesen habe, gab es bisher hier noch keine Anwort :confused: . Sollte ich irgendwo auf der Leitung stehen, bitte ich um einen kleinen Hinweis.
 
Ähem, les ich hier eigentlich richtig? Kann es denn wirklich sein, dass hier so viele männliche Jungfrauen unterwegs sind, die auf ein verklemmtes Fünfzigerjahre-Pinup anspringen wie die Fliegen auf einen Haufen Sch... ? Man könnte fast meinen, man wär im Mountainbike-Forum.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Marthaler schrieb:
Ähem, les ich hier eigentlich richtig? Kann es denn wirklich sein, dass hier so viele männliche Jungfrauen unterwegs sind, die auf ein verklemmtes Fünfzigerjahre-Pinup anspringen wie die Fliegen auf einen Haufen Sch... ? Man könnte fast meinen, man wär im Mountainbike-Forum.

Freundlich grüßend
Marthaler

........ :lol: :lol: :lol: :daumen:

Grüße Jörg
 
Nö, das war doch nur ein Beispielbild ;)
Außerdem will sich doch niemand von Passwörtern einschränken lassen oder :blabla:

;) MFG
 
Marthaler schrieb:
Ähem, les ich hier eigentlich richtig? Kann es denn wirklich sein, dass hier so viele männliche Jungfrauen unterwegs sind, die auf ein verklemmtes Fünfzigerjahre-Pinup anspringen wie die Fliegen auf einen Haufen Sch... ? Man könnte fast meinen, man wär im Mountainbike-Forum.

Freundlich grüßend
Marthaler

wunderbar!
aber welch ein gefühlloser kommentar... :heul:

allerfreundlichste grüße
LOOPus
 
Marthaler schrieb:
Ähem, les ich hier eigentlich richtig? Kann es denn wirklich sein, dass hier so viele männliche Jungfrauen unterwegs sind, die auf ein verklemmtes Fünfzigerjahre-Pinup anspringen wie die Fliegen auf einen Haufen Sch... ? Man könnte fast meinen, man wär im Mountainbike-Forum.

Freundlich grüßend
Marthaler

Wenn Sie schon fünzig ist, kannst du sie haben Marthaler! :D
 
Marthaler schrieb:
Kann hier mal jemand anders für mich die Aufräumarbeiten erledigen?! Man muss ja fürchten, sich zu kontaminieren.

Grüßend
Marthaler

Kontamininieren? :confused:

Wir sind hier doch alle safer unterwegs!







Ich meine natürlich mit Helm oder was hattest du gedacht? :D :D :D
 
hy

so für alle die net wissen was Kontamininieren hier ne Erklärung

1. kon|ta|mi|nie|ren <sw. V.; hat> [lat. contaminare = mit Fremdartigem in Verbindung bringen; verderben]:

und das wir hier eins klären wir sind nur intressiert wie man von diesem ehren würdigen Benutzer seine Bilder anschaut. Was können wir dafür das diese Rad so dumm fotografiert wurde mit dieser frau drauf. Erlich unser Intresse dient nur dem Rad.

------------------------------------------------------------------------------
wär später bremst, gewinnt früher.
 
Zurück
Oben Unten