• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikeshops in un um Hamburg

Pulga

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich auf meiner Suche nach einem Triathlon RR festellen mußte, dass es da weitaus mehr zu wissen gibt als ich angenommen hatte...
habe ich mich entschieden doch einen Fahhändler zu Rate zu ziehen,...
bleibt noch die Frage welchen!?

Wer kann mir hier in Hamburg und Umgebung ein Bikeshop empfehlen,...
mit kompetenter Beratung, akzeptablen Preisen und gutem After-Sales-Service?!

Das T-RR sollte sich in einem Preis von ca. 1500EUR bewegen...

Bisher wurde mir www.storm-cycles.com empfohlen, erscheint ein wenig teuer?

Vielen Dank für jeden Tip!

pulga
 
In Harburg im Großmoordamm ist "Trenga.de" (gegenüber von Obi). Hat ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis.

Oder wie vorher schon erwähnt "von Hacht". Vertreibt Stevens bikes zum einem vernüftigen Preis Leistungsverhältnis.
 
Er fragt nach einem Händler mit ner vernünftigen Beratung. Da dürfte b.o.c. rausfallen. Die Rahmen sind außerdem nicht gerade schön verarbeitet.
 
War nicht gegen Dich. Im Internet oder Prospekt sehen die Räder von B.O.C. gut aus. Aber geh mal in so einen B.O.C.-Shop, wenn Du irgenwann mal die Gelegenheit hast und lass dich beraten........

Wenn Du Dir dann mal so ein 2-danger Rennrad ansiehst, wirst du fesstellen, dass die Dinger aussehen als wenn Du oder ich die Rahmen geschweißt haben. Ich für mich hab jedenfalls kein Ahnung vom schweißen. :p
 
huch. wollt hier nicht darstehen wie eine Memme. hab mich nicht angegriffen gefüht. Deshalb auch mein Smiley. :)

Im B.O.C Laden war ich noch nicht drin. Katalog-Mässig sehen die alle toll aus -> wie immer ;)

Nichts für ungut und entschuldigt die Verwirrung :wink2:
 
CG602 schrieb:
War nicht gegen Dich. Im Internet oder Prospekt sehen die Räder von B.O.C. gut aus. Aber geh mal in so einen B.O.C.-Shop, wenn Du irgenwann mal die Gelegenheit hast und lass dich beraten........

Wenn Du Dir dann mal so ein 2-danger Rennrad ansiehst, wirst du fesstellen, dass die Dinger aussehen als wenn Du oder ich die Rahmen geschweißt haben. Ich für mich hab jedenfalls kein Ahnung vom schweißen. :p
:rolleyes:
Dann habe ich wohl ein anderes 2 Danger!!!
Beratung ist da wirklich nicht doll, aber die Räder sind nicht schlecht!!!
Ich habe ein 2-Danger Tour und bin absolut zufrieden.
Mein Rahmen ist gut geschweißt und hält meinen 85 Kg stand.
Der Preis ist für die Ausstattung sehr gut.
Eins muss ich allerdings zugeben, der Rahmen ist nicht unbedingt sehr hübsch und man kann damit an der Eisdiele nicht den Dicken machen.
Mfg Schillerlocke
 
Bin gerade vom Norden nach Heidelberg gezogen und hab deshalb keine Angst mehr die Wahrheit zu sagen ;) ! War mal bei B.O.C. Aushilfe :( - mein Tip kauf da nicht! Die Cyclefactory ist aber einen Besuch wert!
 
Sehr nett und auch kompetent wurde ich bisher bei Löwe in Wandsbek beraten: http://www.fahrrad-loewe.de/

Meine Frau hat sehr angenehme Einkaufserfahrungen bei
Fahrrad Renn- und Sportrad D-22765 HAMBURG, BAHRENFELDER STR. 118
(040) 39906800
gemacht. Was ich von daher aussagekräftig finde, als das sie von Fahhrädern nicht viel versteht und ihr dennoch ein gutes Rad zu einem vernünftigen Preis verkauft wurde.

Sehr kompetent und gut sortiert, aber im Preis und vor allem der Geschäftspolitik verbesserungswürdig (letzteres eine Erfahrung aus 2ter,aber zuverlässiger Hand) ist CNC Christoph Nies Cycles Stresemannstr. 126 / Altona Tel.: 4 30 78 23.

Für speziellere Fahrradbedürfnisse würde ich ebenfalls nicht zu B.O.C. gehen.

Viel Erfolg!

Nick
 
storm-cycles hat gerade einen Freund von mir glücklich gemacht. Roger (der Inhaber) ist cool: "Achte auf einen guten Rahmen, der Rest fährt doch nur mit" oder "Wieviele Kilometer fährst Du und wie viele davon Rennen? Dann reicht ne Campa Veloce doch völlig." finde ich einfaach souverän.

von Hacht versteht einfach was von Rennrädern. Immerhin haben die eine Eigenmarke hochgezogen, die maan mittlerweile Deutschlandweit kaufen kann.

Fahrradtechnik in der Lübecker Str. ist auch ziemlich klasse - nehmen sich Zeit und verstehen was von Rennern.

Preislich nehmen die sich m.E. alle nichts - beim einen ist die eine Sache teurer, beim anderen die andere.
 
Zurück
Oben Unten