Eisbrecher
Neuer Benutzer
Interessant wie halbfortschrittlich im protestantischen Abendland der individuelle Nahverkehr geregelt wird: Da erhalten als "Notmaßnahme" nun Laternenpfähle einen Riesenpolster und angedacht ist längerfristig eine Art farblich gekennzeichnetes "Leitsystem" ähnlich einem Radweg, eine "Telefonspur" auf dem Gehsteig ganz ohne Stolpersteine.
Da propagiere ich als Radsportler aus Gläubigkeit "Kette rechts"!
Erst gestern standen mir, meinem Basso und meinem Fahrradkorb während des Gemeindeblattausfahrens (GA2 mit sporadischen EB-Einheiten) und dem begleitenden Geniessen des Podcast Paradies einige teils teuflische Plakate zur Europawahl im Wege.
Ist Euch das auch schon passiert? Und könnte man nicht die Wahlwerbung nicht ebenfalls durch Riesenpolster etwas unschädlicher machen?
Ich (sowieso schon überzeugter Anhänger der AUF) würde ich mich darüberhinaus für Podcast- und MP3-Spuren für gläubige und schon längst überzeugte Radsportler einsetzen.
Mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher
Da propagiere ich als Radsportler aus Gläubigkeit "Kette rechts"!
Erst gestern standen mir, meinem Basso und meinem Fahrradkorb während des Gemeindeblattausfahrens (GA2 mit sporadischen EB-Einheiten) und dem begleitenden Geniessen des Podcast Paradies einige teils teuflische Plakate zur Europawahl im Wege.
Ist Euch das auch schon passiert? Und könnte man nicht die Wahlwerbung nicht ebenfalls durch Riesenpolster etwas unschädlicher machen?
Ich (sowieso schon überzeugter Anhänger der AUF) würde ich mich darüberhinaus für Podcast- und MP3-Spuren für gläubige und schon längst überzeugte Radsportler einsetzen.
Mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher