• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BikeExchange: Customer Support Manager (w/m/d) (Würzburg, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
4
Würdest Du gerne in einem jungen und engagierten Team arbeiten, bist kommunikationsfreudig und arbeitest gerne mit Menschen? Dann bist Du die perfekte Verstärkung für unser Team.

Mit Marktplätzen in Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Kolumbien, Deutschland, Belgien und den Niederlanden ist BikeExchange eine globale Online-Plattform, die Endkunden, Fahrradläden und Brands zusammenführt.

Aufgrund des stetigen Wachstums sucht unser junges Team nach motivierten, aufgeschlossenen Talenten, die an einem aufregenden Projekt mitwirken möchten und dabei ihre kommunikativen Fähigkeiten in einem internationalem und professionellem Umfeld weiterentwickeln wollen.

AUFGABEN

  • Kundenkommunikation und -service: Du bist der erste Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Endkunden und Händlerkunden.
  • Kundenberatung: Du berätst unsere Endkunden zu passenden Produkten, bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote und stellst sicher, dass der Kauf über die Plattform reibungslos funktioniert.
  • Kundenmanagement: Du verwaltest neue und beste- hende Endkunden und bist die Schnittstelle zwischen Händlerkunde und Endkunde.
  • Service-Content: Du optimierst und erstellst hilfreichen Content für Endkunden und Händlerkunden auf der Webseite.
  • Schnittstelle zum Kunden: Du entwickelst Konzepte, um effizient mit den Endkunden auf unserer Seite in Kontakt zu treten und ihre User Journey zu optimieren.

DEIN PROFIL

  • Berufserfahrung in der Bike-Branche oder bist vertraut mit der Branche und dem Produkt Fahrrad.Affinität zu digitalen Medien.
  • Ausgeprägte Teamorientierung, Kommunikationskompetenz und Ausdauer.
  • Spaß am Telefonieren und sympathische Telefonstimme.
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. > Hohe Zielstrebigkeit und ausgeprägter Erfolgswille.
  • Freude am Radfahren.

WAS AUF DICH WARTET

  • Ein gut verkäufliches, attraktives und angesagtes Produkt.
  • Ein junges, aufstrebendes und professionelles Team.
  • Internationale Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Kollegiale Teamarbeit und freundliches Betriebsklima.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Außergewöhnliche Incentives.



Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: [email protected]

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben