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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sachs Huret Aris Rival Schaltgruppe, TOP! 33EUR


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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs New Success Kurbelarme (das Abziehergewinde des rechten Kurbelarmes ist auf den ersten Gewindegängen demoliert, greift aber noch und die Kurbel lässt sich abziehen) deshalb 10EUR

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Campagnolo Record/Super Record PISTA Kurbelstern BCD144, 170mm lässt ich problemlos mit einem 170er Strada Arm verheiraten,falls gerade kein rechter Pista Arm zur Verfügung steht, weg

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Sakae Custom/Road Champion Lenker a-a 41cm, 25,4mm, 15EUR

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3ttt Vorbau 130mm, 25,8/26mm, 15EUR

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VORBAUSCHRAUBE LENKERSCHRAUBE
Lenkerinnenklemme Vorbauhochzug Klemmkeil
Stahl 8.8 L ca. 160mm
5€
MAILLARD Schnellspanner
HR
5€
3T TIRAMISU
15€
3ttt Vorbauabdeckkappen Abdeckstopfen
zB f Modell Record 84
20€
3ttt Vorbau Decal
5€
FONDRIEST
Trinkflaschen NEU
Lenkerband NEU
25€
MICHE Kettenblattschrauben außen
5€
MAGURA Velo tronic easy
erf. Batterie 1x CR2032
15€
CINELLI Lenkerstopfen Endstopfen Lenkerband-Endkappe
Chrome
WEG
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT/ Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH
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22" Evans Rahmen, Reynolds 531 butted, Englisches Touring Fahrrad

Evans war sehr beliebt bei CTC-Fahrer (Cycling Touring Club) und sehr konservativ. Deswegen ist diese Rad sehr ähnlich an die Vorkriegsrahmen von Evans.
Mehr info hier: Evans auf Classiclightweights

Aufgebaut mit 26x1 3/8 Weinmann Alu LRS (mitte 50-er), Sturmey Archer FW Nabe (1956)
Neuwertige Schwalbe Reifen, Amberwall
27.2 Alu SS, Lycett Swallow Leder Sattel
GB Grand Tour Bremsen mit GB Superhood Hebel. Alte Zughüllen
Stahl Vorbau von Haden (Birmingham) und Stratalite Aerts Lenker Alu
Williams Kurbel, gerade NOS 50Z KB verbaut und gute Ritzel hinten.

Den Rahmen war vielleicht schon 3 mal übergepinselt. Ich habe mit viel Mühe die Lack entfernt und jetzt ist es wieder in Original Lack und Teilweise noch die original Transfers.
Viel Patina ;) Wo die Lack wirklich ab war, ist es mit Leinöl behandelt worden.

Das Rad kann so gefahren worden, technisch ist alles in Ordnung. Nur die 4e Gang (viel Kraft von Feder im Nabe, Kletter-Gang) muss man festhalten. Das hat nicht mit der Nabe zu tun, aber mit dem Schalter. Bischen abgerundet, Mit ein Feile kann man das wieder eckiger feilen, so dass die hält.

€190

Wegen Umzug muss ich mich leider von ein paar Fahrräder trennen.
Besichtigung/Abholung/Testfahren Bonn-Röttgen 53125

Kein Versand, sorry...

LG Rogier

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...oder den GIOS-Rahmen erst gar nicht kaufen; habe ja genügend schöne Räder. Das Rahmen-Set ist aber einfach geil!!!
Da hast du echt mal recht. Wenn ich du wäre, würde ich die beiden Gazellen dafür frei lassen, das C4 und das Simplon in die gelbe Tonne. ;)
 
22" Evans Rahmen, Reynolds 531 butted, Englisches Touring Fahrrad

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Evans war sehr beliebt bei CTC-Fahrer (Cycling Touring Club) und sehr konservativ. Deswegen ist diese Rad sehr ähnlich an die Vorkriegsrahmen von Evans.
Mehr info hier: Evans auf Classiclightweights

Aufgebaut mit 26x1 3/8 Weinmann Alu LRS (mitte 50-er), Sturmey Archer FW Nabe (1956)
Neuwertige Schwalbe Reifen, Amberwall
27.2 Alu SS, Lycett Swallow Leder Sattel
GB Grand Tour Bremsen mit GB Superhood Hebel. Alte Zughüllen
Stahl Vorbau von Haden (Birmingham) und Stratalite Aerts Lenker Alu
Williams Kurbel, gerade NOS 50Z KB verbaut und gute Ritzel hinten.

Den Rahmen war vielleicht schon 3 mal übergepinselt. Ich habe mit viel Mühe die Lack entfernt und jetzt ist es wieder in Original Lack und Teilweise noch die original Transfers.
Viel Patina ;) Wo die Lack wirklich ab war, ist es mit Leinöl behandelt worden.

Das Rad kann so gefahren worden, technisch ist alles in Ordnung. Nur die 4e Gang (viel Kraft von Feder im Nabe, Kletter-Gang) muss man festhalten. Das hat nicht mit der Nabe zu tun, aber mit dem Schalter. Bischen abgerundet, Mit ein Feile kann man das wieder eckiger feilen, so dass die hält.

€190

Wegen Umzug muss ich mich leider von ein paar Fahrräder trennen.
Besichtigung/Abholung/Testfahren Bonn-Röttgen 53125

Kein Versand, sorry...

LG Rogier
;)
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Ahhh, leider gut 1" zu klein. Ein Hammerteil und imho viel zu günstig. Da kosten die brit. Anbauteile schon mehr.

Sehr schick und britisch aufgebaut. So gehört das auch - sowohl im Original als auch, wenn man sowas am Leben erhalten und nicht verbasteln/ verpfuschen wollte. :daumen: Tolle Story, tolles Rad, welche Glück hatte in solch gute und pflegende Hände beim Vorbesitzer zu gelangen - Schlagt bitte zu.

Den Sturmey Archer Schalthebel für die Getriebenabe gibt es auch noch ab und an in gutem Zustand -man muß also nicht unbedingt zur Feile greifen. Und vor dem Brexit schicken die Briten den auch noch zollfrei. ;)
 
Ich biete ein Hercules Ventimiglia, eines der besseren Modelle aus der nürnberger Schmiede. Einher kommt es mit einer kompletten Sachs Gruppe.

Die harten Fakten:

Rahmenhöhe - 61,5cm gemessen Mitte/Mitte bzw. 62,5cm Mitte/OK
Oberrohrlänge - 58,5cm gemessen Mitte/Mitte
Rahmen - gemuffter Stahl aus Mannesmann Rohren 25CrMo4
Gruppe - Sachs Rival

Alles im Originalzustand bis auf Lenkerband und Sattel

Keine Schäden, nix durchgerostet, keine Dellen, keine Stauchung.

Ich hätte gern noch 199€ dafür bzw. geringfügig VB. Wegen der Rahmenhöhe wäre mir eine Abholung in Berlin am liebsten.
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weg
Shimano Werkzeug für Innenlager / Pedale / Stuersatz
32 mm-Schlüssel ist passend für TL-UN96/UN74-S/UN66/FC33/HA20
gute Qualität und wenig benutzt
NP 55 ,-
42 ,- inkl. Versand
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Campagnolo Record/Super Record PISTA Kurbelstern BCD144, 170mm lässt ich problemlos mit einem 170er Strada Arm verheiraten,falls gerade kein rechter Pista Arm zur Verfügung steht, weg

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Wenn noch jemand einen rechten Pista Arm in 165mm hat, wäre ich interessiert.
 
weg
Campa Sattelklemmschraube
zusammengeschraubt zwischen 1,9-2cm
13 € inkl. Versand
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Colnago Pedalriemen
habe ich mal von faliero gekauft
waren einmal probehalber montiert
von alten originalen Werkzeugen hergestellt
24 .- inkl. Versand
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weg
Gipiemme Dual Sprint Pedale
drehen gut
15€ inkl. Versand
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