knutson22
kettenreaktion
Vielleicht kann ich Dir einen idenyischen Satz anbieten...muss mal nachschauen...gp4s in angebremst auf nr dùrfte ich zuhauf haben.Das angebot von jeeves ist natùrlich unschlagbar vom preisSuche ich schon seit Wochen
->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann ich Dir einen idenyischen Satz anbieten...muss mal nachschauen...gp4s in angebremst auf nr dùrfte ich zuhauf haben.Das angebot von jeeves ist natùrlich unschlagbar vom preisSuche ich schon seit Wochen
->
![]()
Scheiße, ich hab gerade kein Geld! Würde ich sofort nehmen, wenn ich könnte!Satz Spinergy Drahtreifen Laufräder in sehr gutem Zustand abzugeben; keine Risse oder Dellen etc entdeckt-Bremsflanken unauffällig ;
sehr selten benutzt und einwandfrei.incl.Spanner und sehr guten conti grand prix 3000; ohne cassette..passt für 8 fach 100/130
Anhang anzeigen 516644 Anhang anzeigen 516645 Anhang anzeigen 516646 Anhang anzeigen 516647 Anhang anzeigen 516648
Anhang anzeigen 516645
der Satz geht für 300 plus 15 im stabilen Laufrad-karton frei Haus oder Abholung
genau...und ich brauche gerade GeldScheiße, ich hab gerade kein Geld! Würde ich sofort nehmen, wenn ich könnte!![]()

Satz Spinergy Drahtreifen Laufräder in sehr gutem Zustand abzugeben; keine Risse oder Dellen etc entdeckt-Bremsflanken unauffällig ;
sehr selten benutzt und einwandfrei.incl.Spanner und sehr guten conti grand prix 3000; ohne cassette..passt für 8 fach 100/130
Anhang anzeigen 516644 Anhang anzeigen 516645 Anhang anzeigen 516646 Anhang anzeigen 516647 Anhang anzeigen 516648
Anhang anzeigen 516645
der Satz geht für 300 plus 15 im stabilen Laufrad-karton frei Haus oder Abholung
Jedenfalls ist so einmal ein aktueller Anhaltspunkt ermittelt. Räder der kategorie "Klassiker" sind vierstellig eher sehr schwer zu vermitteln. Auch zur Weihnachtszeit.Abzüglich 10% Ebay- und 3% Paypal-Gebühren macht das knapp 800€. Das hätte man vermutlich einfacher haben können.
Ich auch, eben dafürgenau...und ich brauche gerade Geld![]()

kA mit Umbau des Rotors geht ALLES ausser 11fach bzw. man nimmt bei dem shimano Rotor,der drauf ist wohl Marchisio Steckritzel ; dann ist bis 10fach möglich....Wirklich nur 8fach? Oder geht auch 10fach?
Was sind denn bei den Schalthebeln für Unterlegscheiben drin?Campagnolo record Schaltgruppe
es sind nur die spacer dünner...also was soll da nicht gehen?dass man das nicht zentrieren kann,wirst Du wohl als Technikfreak"kA mit Umbau des Rotors geht ALLES ausser 11fach"
Auch, wenn man das Rad nicht neu zentrieren kann? Also die Felge mittig im Rahmen steht.
Oder geht das mit diese "Speichen" auch?

sind nicht die originalen...aber können auch entfernt werden...das war Feinmechaniker pimpingUnterlegscheiben

an der Spinergy (mit Industrielagern ) Nabe kann man nichts mehr von links nach recchts bewegen -ebenso die sogenannten Speichen sind wenn Du Dir die Fotos genau anschaust, geklebt und genietet...bei Speichen mit Nippeln ist das natürlich anders..das kann man nicht vergleichen."oder wolltest Du jetzt witzig sein????"
Nein, die Frage meinte ich ernst (habe aber auch nichts mit mehr als 8-fach im Keller).
Ich habe neulich von 5fach auf 7fach Schraubritzel umgebaut. Da musste die Felge weiter nach rechts.
"oder wolltest Du jetzt witzig sein????"
Nein, die Frage meinte ich ernst (habe aber auch nichts mit mehr als 8-fach im Keller).
Ich habe neulich von 5fach auf 7fach Schraubritzel umgebaut. Da musste die Felge weiter nach rechts.
Auf meinen 8fach Freilauf passen also einfach so auch bis 10fach Ritzelpakete?
Edit: Von wegen "Tehnikfreak"; ich wollte ich Dir nicht aufs Grundstück pinkeln. Schließlich hast Du schon über 6000 Beiträge.