• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Ach bei dir sind also die Schrauben gelandet die bei mir immer fehlen! đŸ˜€
Sag was du brauchst:
IMG_2396.jpg


(fĂŒr diesen flachen Witz bin ich extra in den Keller gelatscht um das Foto zu machen)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Und nochmal Dura Ace, diesmal 7402: SW kurz mit leichten Blessuren... sonst sehr schön und komplett US-gereinigt, original Roellchen in gutem Zustand, siehe Bilder.

50,- plus Flug

zuerst mal: schön, dass du die Teile so geputzt verkaufst!

dann Frage eines Unwissenden: was muss man sich denn unter einem Ultraschallbad vorstellen? Wie genau machst du das und was bringt das?
 
Sag was du brauchst:
Anhang anzeigen 937837

(fĂŒr diesen flachen Witz bin ich extra in den Keller gelatscht um das Foto zu machen)
Ich hebe auch immer alles auf von Ikea, auch von Möbeln, die ausgedient haben (komisch, kommt relativ oft vor bei Ikea-Möbeln). Aber so wunderschön sortiert wie bei dir siehts bei mir nicht aus.. =)

Der neueste 'Hit' sind solche komischen PlastikdĂŒbel, in die dann noch eine Plastikschraube reingeschoben wird, um sie festzuhalten. Und das ganze in einem Kleiderschrank. Das wird bestimmt ein Riesenspaß, wenn man das Ding eines Tages wieder abbauen muss.. đŸ€Ż
 
Meine Möbel baut mir mein Schreiner aber hier mal ein Angebot

Bunter Rossin Rahmen. Einige Stellen vom Vorbesitzer nicht ganz passend ĂŒbertupft aber insgesamt echt noch sehr guter Lackzustand.
Columbus Cromor, 126mm hinten, 27,2mm SaStĂŒ.
RH 52,5 m-o
OR 52,5 m-m
Inkl. Primax Steuersatz.
140 VHB
IMG_20210430_163847.jpg
IMG_20210430_163901.jpg
IMG_20210430_163920.jpg
IMG_20210430_163909.jpg
IMG_20210430_163856.jpg
 
Und das ganze in einem Kleiderschrank. Das wird bestimmt ein Riesenspaß, wenn man das Ding eines Tages wieder abbauen muss.. đŸ€Ż
Einmal seitlich dagegen treten und das Ding klappt wieder zusammen. Die QualitÀt nimmt immer mehr ab. Zum Teil ist das ja nur noch gepresstes SÀgemehl mit Pappbeschichtung.
Na ja: "you get what you pay for!"
 
Und erst die Architekten. Es gibt kaum ein BĂŒro, wo die Dinger nicht stehen - auch bei uns...
Nach meinem Kenntnisstand brauchte man doch fĂŒr die Montage/Demontage Spezialwerkzeug in Form von ĂŒberlangen InbusschlĂŒsseln. Haben die Besitzer von USM-Möbeln sich diese zusĂ€tzlich selbst angeschafft oder lasst ihr vom Spezialisten auf-/umbauen? Ich bin nĂ€mlich ohne das nötige Werkzeug beim Umbau eines winkelförmigen Elements gescheitert, ist aber schon ein paar Jahre her.
Hab ich mir fĂŒr den Umzug vom HĂ€ndler geliehen, wo ich die Sachen vor zig Jahren gekauft habe. Das geht eben auch unproblematisch. Ich mag den Kram vor allem, weil damit das Thema Arbeitszimmer-Einrichtung fĂŒr immer erledigt ist.
 
3ttt Vorbau, LĂ€nge 140mm. Schaft 22,2mm, Klemmung 25,8-26mm. : Edit 25€ 35€ plus Versand nach Wahl.
Originale 3ttt Abdeckkappe der Schaftschraube fehlt. Habe einen Campa-Verpackungs-Nuppsie umfunktioniert. Optisch im Sichtbereich einwandfrei, muss nicht mal forumskonform bis Anschlag versenkt werden.
Wo sind die langen Kerls oder die Jungs mit den Affenarmen?:
Anhang anzeigen 926593
Anhang anzeigen 926595
Anhang anzeigen 926596
Anhang anzeigen 926597

Anhang anzeigen 926598
Anhang anzeigen 926599
Ist noch da und ich habe den Preis noch einmal angepasst. Wenn er hier jetzt nicht weggeht kommt er in die KA.
Kann doch nicht sein dass hier keiner 140mm LÀnge benötigt oder liege ich mit der Preisvorstellung so weit daneben?:)
 
Guten Morgen,

nicht wirklich klassisch - aber vielleicht gefÀllts trotzdem jemandem:
ein etwas abgerockter Scott Rahmen, 28", optimal als Crosser o.Ă€. Mit RST Federgabel (federt - mehr kann ich aufgrund fehlender Ahnung nicht sagen). Zustand siehe Bilder. Innenlager kann ich auf Wunsch demontieren. Vorbau bleibt dran, Lenker nicht bzw ich gebe gerne einen anderen dazu.
Ich hÀtte auch noch Deore-9fach-Teile und einen Satz V-Brakes - bei Bedarf Bescheid sagen.
OR: 55 c-c, SR 50 c-c bzw 75 c-t

Preis: 25€ plus Porto.

Viele GrĂŒĂŸe,
Felix

IMG_4117.JPGIMG_4118.JPGIMG_4119.JPGIMG_4120.JPGIMG_4121.JPGIMG_4122.JPGIMG_4123.JPGIMG_4124.JPG
 
verkaufe superbe pro bremshebel mit weißen dia compe hĂŒtlis.
zustand sehr gut, nahezu kratzerfrei, nupsis in den hebeln vorhanden. an den schellen klebebandreste.
sind fĂŒr meine aufbauten zu gut und weiße hĂŒtlis bleiben bei mir doch nicht weiß :D
90€ + versand



 
Fugenkratzen ist nicht mehr pc.
Von wegen Klimawende und so.
 
ZurĂŒck
Oben Unten