• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bielefeld: mich gibts wirklich!

AW: Bielefeld: mich gibts wirklich!

Hallo Randlipper!

Viele Grüße aus dem Promi-Vorort der benachbarten Bergstadt! ;)

Wenn Du Kontakt zu Leuten aus der Region suchst, schau doch mal ...

... hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=84459

oder hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=78068

oder hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=88190

Alles dabei --> Fahrer, Poser, Hühnerdiebe...! :p

Wenn Du mal geruhsam einen EISSALON ansteuern möchtest, bin ich gern dabei! :)

Der HELPUPER Kenianer :wink2:

P.S.

Ein CERVELO R3 als Einsteigerrad --> das hat was! :cool:

N´Abend Hajo!

Ich glaube die Radsport Welt ist sowieso ein Dorf!;) Mein bester Kumpel wohnt am Niederrhein (Winnekendonk) und fährt auch Rennrad! Die perfekte Gegend für ne 53er Kurbel!:D Kann also sogar sein das wir uns irgendwann mal über den Weg fahren!

Ich schau mal in den Lokalforen ob ich was finde!:daumen:

In Winnekendonk komme ich sellten durch. Xanten, Sonsbeekerschweiz dort komme ich schon öfters hin. Ich treibe mich hier oft um.

Mit dem Rennrad natürlich weiter. Fahre aber auch MTB. Besonder um diese Jahreszeit. Wenn es im Wald zu Nass ist , lege ich Straßenbereifung auf mein MTB.

Tach Holgi!:)

Das hört sich doch alles schon mal seeeeehr gut an!;) Ich will zwar konditionsmäßig wieder richtig Gas geben, aber für relaxte Touren mit anschließendem Fachsimpeln bei einem Bananensplit bin ich immer zu haben.:cool: Mit mehreren macht das ja meistens immer noch mehr Laune! Bin aber noch längst nicht wieder in Form! Im Moment ist nur Kraftraining und ab und an MTB angesagt....

Was ist das für ne Cyclingteam Geschichte? Sind das reale Treffen oder nur virtuell?

P.S. Wieso Helpuper Kenianer? Haste ne Lunge zum Antilopen jagen, oder was ist da los?:D

@Hajo:

Die Ecke kenne ich wiederum nicht! Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auch der Niederrhein wird irgendwann mit meinem Kumpel unsicher gemacht!;)

Grüße,

Nico

Was ist das für ne Cyclingteam Geschichte? Sind das reale Treffen oder nur virtuell?

Hallo Nico!

Es sind reale Treffen (allerdings entstanden durch virtuelle 'Freundschaften') --> ist eine klasse Truppe (nur sensibel, so wie ich, sollte man möglichst nicht sein :o )! :daumen:

P.S. Wieso Helpuper Kenianer? Haste ne Lunge zum Antilopen jagen, oder was ist da los?:D
Nein-nein, nicht wegen der Lunge sondern eines anderen Organes --> etwas tiefer!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Kenianer

P.S.

LÄUFST Du auch gelegentlich? :rolleyes:

Ah, ich verstehe, große Füße sind schon nervig bei der Suche nach dem passenden Radschuh......................:D

Ich dachte schon du meinst.......

Wie auch immer... :D

Thema Laufen: ja, früher Halbmarathon Distanzen und diverse Volksläufe und Wettkämpfe (allerdings nur Amateur)! Gab Zeiten da wog ich 75 kg bei 183cm...

Diesen September wieder angefangen (vorher hatte ich gar keine Lust mehr auf Laufen, fands einfach nur öde), als der erste Schnee kam wieder aufgehört :rolleyes:, Letzte Woche bei Tauwetter wieder angefangen.

Wie gesagt: Kondition nur grundlegend vorhanden um 1,5 Stunden ganz langsam durchzulaufen... Schon erschreckend wie man so abbauen kann!:o Aber egal, viel Arbeit gehabt und keine Lust auf Ausdauersport. Dann kommt eins zum anderen...

Ziel bis zum Erhalt meines Renners:

5 oder mehr kg Gewicht verlieren (wiege derzeit 92 kg, aber nicht "nur" Fett), dann ab aufs Rad und das Laufen nebenbei als Ausdauervariation betreiben...

Wenn mir das "Rennen" auf dem Bock gut gefällt evtl. mal schauen was hier die Vereine in Bielefeld so anbieten!:eek:

Wünsch dir auch ein Schönes WE!

N´Abend Lars! Endlich, der erste Bielefelder!:) Da fühl ich mich schon gleich ein wenig mehr zu Hause!;)

Kannst mir in Zukunft vlt. ein paar Tipps geben was in und um Bielefeld so in Sachen Rennrad abgeht?

Beste Grüße,

Nico

N´Abend Lars! Endlich, der erste Bielefelder!:) Da fühl ich mich schon gleich ein wenig mehr zu Hause!;)

Kannst mir in Zukunft vlt. ein paar Tipps geben was in und um Bielefeld so in Sachen Rennrad abgeht?

Beste Grüße,

Nico

Er hat extra für dich seine Sig angepaßt, schließlich gibt es euch ja gar nicht (wie in deinem ersten Post treffend erwähnt).

Wilkommen im Forum!! :D

Moin wachsi!

Du glaubst gar nicht, wie anstrengend es ist durch das NICHTS zu radeln!:eek:

Da könnt ihr Weichhupen nicht wirklich mitreden! Wahre Männer kommen aus dem NICHTS und siegen, oder Lars?:D

:bier:

Wahre Männer kommen aus dem NICHTS und siegen, oder Lars?:D

:bier:

So sieht das aus (Besonders der Bier Smiley macht´s. :D)! :daumen:
Abgehen tut hier ziemlich viel- kommt erstmal darauf an,aus welchem Teil des "Nichts" du herkommst? ;)
Ich bin z.B schon fast Randlipper (Wohne in Sennestadt,3km vor Oerlinghausen).

Moinsen! Komme aus Hoberge-Uerentrup, also quasi von der anderen Seite des Nichts!:cool: Einen "Treff" habe ich schon ausgemacht (Sprintax in Schildesche). Allerdings hab ich keine große Lust nur im anaeroben Bereich hinterher zu hecheln....:D

Aber Hoberge ist echt ganz nett.
Besonders der Peter auf´m Berge.. :D

Na? Holgi der Bergzeitfahrer oder was höre ich da raus?:D

Holgi, geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich würde dann auch hinterher hecheln und Lars beim Bezahlen zuschauen!:D

Noch ein Vorschlag von mir: erst der Hermann, dann der Peter dann die Luise auf ihrem Turm: www.luisenturmhuette.de... :duck:

Unter Info/Wertbon findet sich ein versteckter Hinweis auf etwaige Anstrengungen....:devil:

Radfahrer sind dort übrigens gern gesehene Gäste!

Luisenturm ist ganz nett..mir ist´s aber zu kurz. :D
Kennt Ihr den Anstieg direkt neben dem Peter?Zur Hühnenburg hoch?

Der ist schön! :)

Zurück