• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bicycles for the world! Ein Spendenaufruf

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo ihr Lieben,

Unser Forumsbetreiber engagiert sich für den WBR Fund, die Werbung bekommt ihr vielleicht auch eingeblendet. Ich finde die Sache sehr unterstützenswert und würde mir wünschen, wenn wir Alteisensammler dazu ordentlich beitragen. Ich starte mal mit 100 Euro und fände es klasse, wenn unser kleines Trüppchen die 1000 Euro Marke knackt. Setzen wir ein Zeichen gegen Flucht und Vertreibung. Noch besser als Integration ist, der Flucht und dem damit verbundenen Leid, entgegenzuwirken. Denn auch für Flüchtende ist Heimat wichtig und eine Perspektive für Zukunft zuhause besser, als das, was Europa dankenswerterweise bieten kann.
 
Hab die Werbung dazu noch nicht gesehen... wo kommt die bei euch? Danke für deinen Hinweis! Von mir kommt auch demnächst was in dieser Richtung... Kenner wissen Bescheid :) Stay tuned!
 
Ich hol das mal hoch. Seit Beginn dieses Fadens (Donnerstag 20:12 Uhr) wurden im Biete Faden Teile im Wert von über 5000 EUR angeboten. Nur mal so als Denkanstoß.
 
Zurück
Oben Unten