• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bici stellt sich vor

Bicicleta-Ole

Neuer Benutzer
Also ich bin die Bici, vollstähndig Bicicleta Ole. Ist nicht mein Richtiger Name, weil, ich bevorzuge es, unter Pseudo zu schreiben.

Bin 26. Jahre alt, wohne in Münster, bin vorrübergehend in Hannover.

Fahre zur Zeit ein Billigrad vom Baumarkt. Für mich steht aber schon fest, nach einer Probefahrt, ich muß ein richtiges Rennrad haben.
Suche noch, wird aber konkret werden.
Limit liegt bei 1500,- weil, ich verdiene nicht gut.
Müßte sowieso stabiler sein, bin 172 cm groß und wiege leider, derzeit noch 76 kg. Bin aber ernsthaft bemüht, abzuspecken.

Nichts überstürzen, wäre schön wenn ich zum Saisonende nen preiswertes Rennrad finde. Brauche ja noch Zubehör wie Helm, Radelhose, Handschuhe mit Polster und so.

Bin auch bei Facebook,
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002602031366

LG, Bicicleta Ole

Herzlich Wilkommen!
Ich bin auch erst seit gestern hier im Forum unterwegs aber kann jetzt schon sagen das hier sehr nette und hilfsbereite Menschen unterwegs sind! Also da wirst du bestimmt schnell nen Rad finden mit dem Budget! Mein Budget ist deutlich niedriger aber auch da wird sich hoffentlich was finden lassen! Und da ich kompletter Neueinsteiger bin brauche ich am Anfang ja auch kein highend Rad! Also dann viel Spaß hier und wegen den 1-2kg mach dir keinen Kopf hier gibt's bestimmt mehrere denen es so gut mich mit eingeschlossen :) aber wenn der Wille schonmal da ist kommt der Rest von ganz alleine!

Lg geierle

Sorry ich komme nicht aus Hannover sondern aus Duisburg und davgibt es auch so einen thread den mir hier im Forum schon sehr nette Duisburger nahegelegt haben! :)

Sorry ich war ja garnicht gemeint tut mir leid bin gerade auf Nachtschicht und dadurch vielleicht schon etwas verpeilt, sorry :D

AW: Bici stellt sich vor

hi bici:wink2: herzlich willkommen im forum und viel spass hier:)

die schwarzwaldabteilung grüsst:dope::wink2:

Zurück