knutson22
kettenreaktion
Geht das überhaupt in Ordnung ,wenn die titanachsen und omas muttern dranbleiben oder begehe ich dann gleich denersten fauxpas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rechner ist zur Reparatur.geht alles gerade nur über Smartphone.erst wieder wohl zum we.allerdings heute Abend wird der eldi statt glotze dominant sein.wir sind ja götzeidank Weltmeister und die Kiste kann sich erholen...
Ich darf weiterhin meine Bianchi-Flagge im Büro auf dem Schreibtisch stehen lassen!wir sind ja götzeidank Weltmeister und die Kiste kann sich erholen...
Wie jetzt? Also geht oder nicht? sTypenSchild ist ja dran unte lack .das kann dochr nicht mehr entfernen.das mit der 0511...das geht gar nicht! schick die her, ich entsorge die für dich!
Vielleicht machst du ja einen freien Aufbau, dann geht alles. Dann ist das auch mit dem Typenschild nicht so wild...
Ich glaube das kann man nur für sich selbst beantworten.Wie jetzt? Also geht oder nicht?
Ich habs ja gesagt ...Das TypenSchild ist ja dran unter lack
Kenne ich nur zu gut.wollte erstmal einen Anfang machen und mich freuen..![]()