• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bianchi specialissima professionale Neuaufbau

Die verzogene Gabel fiel sicher nicht groß auf auf Deiner "Teststrecke"? :p

Die verchromten Ausfallenden sind noch mit Lack überdeckt. Die Bremsen kann man auch mal zerlegen und reinigen, wenn es schon neu lackiert wurde. Die Lagerschale antriebsseitig hat sich jedoch noch bei keinem meiner Bianchi gelöst. Wird schon werden.
Die Fotos sind zu gut....ich sollte mehr verzerren...man sieht jeden Krümel an der Bremse...das nächste Bild zeigt dann wieder die NOS teile...:cool:

Meine Teststrecke war schon mehr als nur um den Block.Das bike fährt sich gut.Ich müsste noch den Lenker und Vorbau tauschen-der ist ein wenig zu lang...
Insgesamt aber ist es doch schon eine stimmige Erscheinung,Perfektion übe ich dann an anderer Stelle....das sehe ich nicht so eng...
 
Wobei ich ja schon erwarte, wenn du dann hier damit aufkreuzt, dass der Chrom freigelegt, die Pantos bemalt, die Gabel gerichtet, das LB ordentlich gewickelt (oder genäht) und der Vorbau getauscht ist. Ein Panto-Vorbau ist übrigens leichter... Beim Kettenblatt sind das schon 3 Gramm.
 
20110101_06.JPG


Nummer Eins
 

Anhänge

  • 20110101_08.JPG
    20110101_08.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 26
  • 20110101_10.JPG
    20110101_10.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 28
dit erste ist ein Specialissima aus Juli 1981, wenn der 60 oder 61 hat kannste den hier her schicken. Das andere ist ein TSX aus 93 oder 94, sehr schones Ding, der Rahmen wurde damals in vielen Modellen verbaut, was aber schon lange nicht mehr das Topmodell...

Ach so, seh grad, hat beides die Muk-Größe... :(
 
Zurück
Oben Unten