• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Reparto Corse ML 3 Alloy

Paradoxia

Neuer Benutzer
Hallo!
ich bräuchte eine "Verkaufsberatung" ;-) denn ich würde gerne mein Rennrad verkaufen, ich habe einfach zu wenig Zeit zum Radl.... :-( Vielleicht könnt ihr mir helfen einzuschätzen, was das Radl für einen realistischen Wert / Preis hat?

Rh 48cm (gemessen Mitte Tretlager Oberkante Sattelrohr)
ca. 2000km gefahren
Komplett Campagnolo Veloce 10 Speed
Campagnolo Vento Laufrad hinten
Selle Italia Gel Flow Sattel
Rixen Kaul Satteltasche
Carbongabel

Keine Rennen, keine Stürze, keine Regenfahrten, wurde immer gehegt und gefplegt und hat im beheizten Keller überwintert.

Danke sehr!

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 723

Anzeige

Re: Bianchi Reparto Corse ML 3 Alloy
Das Rad ist ja schon einige Jahre alt,ich schätze von 2005? Da wirst Du einiges an Geld verlieren. Mehr als 500 Euro max. würde ich nicht dafür geben,auch wenn es ein sehr schönes Rad und ein Bianchi ist. Und was heist Vento LR hinten? Was ist denn vorne drinn?

Überleg Dir ob Du das wirklich verkaufen willst. Wenn Du nicht gerade am Hungertuch nagst,behalte das Rad besser. Es kommt sicher mal die Zeit wo Du wieder radfahren möchtest.

Zumal in der Größe der Gebruacht-Markt nicht so groß ist. Hier im Forum suchen zwar immer wieder welche, aber dann soll es örtlich auch für Probefahrt und Übergabe passen.

Danke für eure Einschätzung!!!
Das Thema kann jetzt gerne gelöscht werden das Radl ist bereits mit schwerem Herzen verkauft worden...

Zurück