• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Infinito

AW: Bianchi Infinito

Das Infinito bleibt wie es ist (rahmentechnisch) - Farben ändern sich nur etwas.

Irgendwie kann ich da keinen Unterschied erkennen, ausser das es Schwarz als neues Farbschema gibt.
Das bedeutet leider das es nicht viel zu handeln gibt im Herbst.

Bin das Infinito auch schon gefahren. Super geil das Rad, vorallem wenn man was für Langstrecke und Komfort sucht. Das Design ist wunderschön :)

x2

Ich warte noch auf
http://www.campyonly.com/rumors/2010/2011_lineup.pdf

Athena und Voleco komplett in Alu + BB30

Interessant, weil mir Alu am Carbonrad nicht gefällt, habe ich mich gegen die Athena entschieden und werde eine Centaur verbauen (lassen).

Dann wird das wohl auch mein nächster Renner.

Scheint ja ein erlesener Club zu werden ;-)

LG tom

Irgendwie kann ich da keinen Unterschied erkennen, ausser das es Schwarz als neues Farbschema gibt.
Das bedeutet leider das es nicht viel zu handeln gibt im Herbst.

genau, wobei mich das schwarz mehr anspricht als blau/rot. Und ist einfach auch zeitloser als das celeste. Black ist eben immer schön :)

Ich sehe lauter Infinito Fans. Kleiner Tip. Geht mal auf die Campa Webside, unter News könnt ihr schon die Veloce und Centaur 2011 anschauen, jetzt endlich auch mit schwarzen Bremsen und noch leichter und sogar günstiger ( in 10-fach ) passt super zum Infinito. Ich selber habe mir die Record Bremsen zur Chorus Gruppe geleistet. das Schaltwerk werde ich auch noch gegen ein Record austauschen, damit ich kein Chrom mehr am Bike habe. Sieht am Infinito einafch besser aus wie ich finde.

Ich sehe lauter Infinito Fans. Kleiner Tip. Geht mal auf die Campa Webside, unter News könnt ihr schon die Veloce und Centaur 2011 anschauen, jetzt endlich auch mit schwarzen Bremsen und noch leichter und sogar günstiger ( in 10-fach ) passt super zum Infinito. Ich selber habe mir die Record Bremsen zur Chorus Gruppe geleistet. das Schaltwerk werde ich auch noch gegen ein Record austauschen, damit ich kein Chrom mehr am Bike habe. Sieht am Infinito einafch besser aus wie ich finde.

genau und nun stellst du dir die neue Centaur (in schwarz) zur neuen Infinito Lackierung (auch schwarz) vor :love:

http://www.ciclonline.com/eng/image...hoca_thumb_l_Bianchi2011-Infinito-Ultegra.jpg

(Ultegra wegdenken) ;)

hmm, obs einem gefällt oder nicht liegt im auge des betrachters. aber celeste ist bei bianchi doch ziemlich zeitlos.

genau zum glück sonst würden alle die gleichen räder kaufen.
das celeste ist sehr schön. Nur passt so richtig auch nur die celsete Kleidung dazu und das würde mich persönlich stören :)

Damit sind wir bei der Frage nach dem besten Upgrade Pfad.
Infinito mit Veloce und Citec 3000 statt der Fulcrum 7,
oder Infinito mit Athena und die Fulcrums erst mal fahren.
Und ein paar Monate später dann als zweiter LR Satz fürs CC und dann die Citecs oder was das Konto dann hergibt.
Müsste dann halt das Fulcrum von 11fach auf 10fach umbauen (lassen).

also ich habe mich nun doch für das Bianchi klassische Celeste entschieden als ich gestern nochmal im Bianchi Store war. Schwarz/weiß Rahmen fahren einfach zuviele rum und da fehlt etwas Bianchi Seele so ganz ohne Celeste. Ich werde aber auf die Centaur 2011 warten und sie dann mit Schwarzer Carbon Kurbel + schwarzen Bremsen nehmen. Schwarzes Lenkerband + Sattel :love: Dazu noch den Zonda LRS. Da liegt man dann ziemlich genau bei 2700 Euro.

also ich habe mich nun doch für das Bianchi klassische Celeste entschieden als ich gestern nochmal im Bianchi Store war. Schwarz/weiß Rahmen fahren einfach zuviele rum und da fehlt etwas Bianchi Seele so ganz ohne Celeste.

Bravo, sehr gute Entcheidung !

Ich werde aber auf die Centaur 2011 warten und sie dann mit Schwarzer Carbon Kurbel + schwarzen Bremsen nehmen.

Gibt es da schon ein Datum ?

Sattel wäre dann der hier :) :

429_1.jpg

Dazu noch den Zonda LRS. Da liegt man dann ziemlich genau bei 2700 Euro.

Guter Preis für dieses Rad denke ich,
hast du das ausgerechnet oder ist das ein konkretes Angebot ?

LG tom

Guter Preis für dieses Rad denke ich,
hast du das ausgerechnet oder ist das ein konkretes Angebot ?

Hallo.
Da die Preise der Centaur 2011 noch nicht feststehen (sollen aber günstiger sein als in 2010 UND leichter), war es eine Schätzung meines Händlers. 2600 - 2800. Da ich aber die Carbon Variante will (Kurbel + Ergos) denke ich liegen wir kurz unter 3000 irgendwo. Naja auf 200 Euro hin oder her kommt es dann auch nicht mehr an, wenn man soviel Geld auf den Tisch legt:)

Ja der Sattel ist nett, Wobei ich kein Celeste Lenkerband nehmen werde, sondern ein schwarzes. (wegen Schmutz etc.) EInfach pflegeleichter.

Und wie schaut es bei dir nun aus?
Schon was konkretes?

Centaur 2011 soll angeblich Anfang/Mitte August bestellbar sein.
Hoffe nur das es sich nicht nach die Eurobike verschiebt.

Kommst du aus München wegen dem link des bianchistores? :)

Hallo.
Da die Preise der Centaur 2011 noch nicht feststehen (sollen aber günstiger sein als in 2010 UND leichter), war es eine Schätzung meines Händlers. 2600 - 2800. Da ich aber die Carbon Variante will (Kurbel + Ergos) denke ich liegen wir kurz unter 3000 irgendwo. Naja auf 200 Euro hin oder her kommt es dann auch nicht mehr an, wenn man soviel Geld auf den Tisch legt:)

Die Schätzung meines Händlers lag auch in dem Dreh allerdings mit Fulcrum 5 statt der Zondas. Denke da werd ich noch mal nachverhandeln müssen.

Ja der Sattel ist nett, Wobei ich kein Celeste Lenkerband nehmen werde, sondern ein schwarzes. (wegen Schmutz etc.) EInfach pflegeleichter.
ja, mach ich genauso.

Und wie schaut es bei dir nun aus?
Schon was konkretes?

Werde diese Woche bestellen.

Centaur 2011 soll angeblich Anfang/Mitte August bestellbar sein.
Hoffe nur das es sich nicht nach die Eurobike verschiebt.

Das dauert mir zu lange, so lange kann ich nicht mehr warten.:D

Kommst du aus München wegen dem link des bianchistores? :)

Nee, ich komme aus Berlin. Beim Bianchistore habe ich mich mit Klamotten eingedeckt als ich in München war. Nett.

Da Rad-Kreuz in Berlin nun aber auch Bianchi im Programm hat, gibts das für mich jetzt um die Ecke. :-)

LG tom

Das dauert mir zu lange, so lange kann ich nicht mehr warten.:D

kann ich verstehen, da ich aber bereits einen Renner habe, spielen 3-4 Wochen keine Rolle.

Na dann hoffe ich das alles klappt und viel Spaß mit dem Hobel. Kannst ja dann mal Bilder einstellen. Lieferzeit sollte ja zwischen 3-5 Tage liegen. :)

Chorus_2011.png

Nun werde ich doch schwach!!!!
Heißt aber auch das mein Rennernochmal 300 Euro teurer wird.
Aber das komplett schwarz ist mal einfach nur :love:

So, ich hab nun bestellt und anbezahlt !

Bianchi Infinito in celeste mit Campa Centaur und Zondas.
Händler konnte mir noch etwas im Preis entgegen kommen und so hoffe ich nun Anfang August meine neuen Renner entgegennehmen zu können.

LG tom

Händler konnte mir noch etwas im Preis entgegen kommen und so hoffe ich nun Anfang August meine neuen Renner entgegennehmen zu können.

LG tom

glückwunsch!!

Ich warte weiterhin auf die campa 2011 Schaltungen. Sollen Anfang August in den Handel kommen.

Währenddessen begegnen einem weiterhin tolle Modelle anderer Hersteller. So wie dieses hier. Das macht die Entscheidungen auch nicht einfacher. ;)

http://www.leisurelakesbikes.com/images/ProductImages/fullsize/Bikes/Trek/11TrekMadone5.5.jpg

LG tom

welche RH? bei welcher Größe bzw. SL?

RH 57 bei 180cm.
Bin ich so probe gefahren und war sehr komfortabel.
Mein Bianchi CC hat RH 55 und ist damit etwas agiler, bzw. geländetauglicher.

Das Infinito aber soll rollen, rollen, rollen da ist die etwas grössere RH m.E. nach genau richtig.

LG tom

moin jungs,

schön mal etwas über das infinito zu lesen. ich gehe damit auch schwanger, allerdings erst für saison 2012, ernst wird es also in einem guten jahr etwa.
mein v-mann meint auch lediglich bei den farben solle sich etwas beim infinito 2011 ändern. in echt gesehen habe ich es in rot mit veloce und es sieht verdammt gut aus. selbst in rot.
persönlich finde ich das orange ganz erfrischend, gibt es aber wohl nur als rahmenset. aber letztlich kann es (for ever lasting) nur in einer farbe sein: celeste. das design finde ich äußerst gelungen.
fahren konnte ich das rad leider noch nicht, aber was ich so höre geht für mich als stahlfahrer in die richtige richtung. komfortabler km-fresser.
am pro & contra ausstattung & upgrade habe ich auch schon herum gehirnt. möglichst schnell das rad mit ner veloce haben und dann aufrüsten ? dazu ist es für mich nun zu spät, denn ein D2Cross mit veloce habe ich gereade dieses jahr aufgebaut, also ist kein teileverwerter in sicht. so würde es nämlich sinn machen und die gier befriedigen ;-)
dann also eher gleich in die ziemlich vollen, geduld üben & 'schbare' - dann mit chorus & später einen lrs nachlegen.
ich hab ja noch zeit ;-)

was ich allerdings bisher noch nirgends gefunden habe ist ne gewichtsangabe für den rahmen. ich vermute aber, zu verbergen wird es nichts geben & ich hab an mir selbst eh noch tuning-potenzial ;-))

& naturalemente - por favore - bilder zeigen wenn bei euch was geht !

grüße
klaus

Ich erwarte mit meiner Ausstattung so bei 7,5 bis 7,6kg zu landen.
Das ist jetzt nicht sooo besonders leicht, aber im Vergleich zu den 9,7 kg meines D2|Cross doch ein gehöriger Sprung nach vorne. :)

LG tom

Zurück