• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi EVO2 stellt sich vor!

Bianchi EVO2

Spaßfahrer
Registriert
9 August 2006
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottweil, Ba-Wü


Hallo alle zusammen,

nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Heiße Mike, bin 32 Jahre alt und eigentlich der Begleitfahrer von meiner kleinen Schwester bei diversen MTB-Marathon-Rennen. Hacken an der
Sache ist das die Kleine nun mittlerweile schneller ist als ich:( Vorallem die Berge kommt sie viel schneller rauf und davon gibts bei den MTB Rennen verdammt viele.
Mein Rennrad habe ich schon lange, 5 Jahre, aber es ist eben sehr hart die Berge rauf zukommen. Seit 2 Jahre trainiere ich nun regelmäßig mit dem RR, ca. 5000 km pro Jahr bzw. 1 Kette pro Saison :)
Langsam klappt es auch mit den Bergen, wobei es einen gibt den ich ums verrecken nicht schaffe (Gosheimer Steige), bei knapp 200 Puls und der ersten steilen Hälfte ist dann immer Schluß.

Mittlerweile ist das MTB nur noch die "Gummikuh" das noch für die notwendige Vorbereitungen genutzt wird. Was dem Rad nicht ganz gerecht wird weil es eigentlich eine Klasse besser ist als mein RR.

Wohne übrigens an / auf der schwäbischen ALB. Die Gegend mit den 10 Tausender wie es in einem Werbeprospekt heißt.

Gruß

Bianchi EVO2
 
Hallo,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum...

Ich hoffe mal Du lebst Dich hier schnell ein
und wir werden das ein oder andere von Dir zu lesen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten