• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi bei Ebay

Das ist ein schönes Rad, keine Frage. Und der Preis geht auch in Ordnung. Alleine das Rahmenset hat ja mal soviel gekostet wie jetzt das komplette Rad und ist eine super Basis zum späteren aufrüsten.

Wenn Du aber Einsteiger bist und die für Dich richtige Geometrie des Rahmens nicht kennst, solltest Du dich erst mal gründlich vermessen lassen. Wichtiger als alles andere ist erst mal die Passform, und da gibt es einige Unterschiede bei den Rahmen. Es kann sein, dass das Bianchi gar nicht zu Dir passt.

Auch solltest Du als Einsteiger nicht soviel für ein Rad ausgeben. Für max. 1000 Euro gibt es gute Einsteiigerräder,dann aber fast immer mit Shimano Gruppe. Wenn es Campa sein soll wird es teurer, da die wenigsten Hersteller komplette Räder mit diesen Gruppen anbieten.

Sehr langes Steuerrohr also ein Komfortrenner. Ansonsten machst du mit dem Bike nichts falsch, wenn es passt.
org. Preis war 2499,- - Ich kenne den Laden in München und kann ich empfehlen.
schau aber mal auf bianchistore.de , die haben derzeit alle 2012 Modelle reduziert auch einige andere Modelle :)

Für den Preis ein faires Angebot und schick ist es auch noch - wenn ich gerade was neues bräuchte - für mich wäre das was...

Zurück