• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bewertung Dynamics als Einsteiger RR

Anzeige

Re: Bewertung Dynamics als Einsteiger RR
Selbst wenn das passt, meine ich mich zu erinnern das die Felge recht schmal war. Ich bin die seinerzeit mit 23mm gefahren., 25mm könne einen ballenförmige Reifenform geben. Einige hier im Forum stört das ja nicht, aber ich finde das gibt ein schwabbeliges Fahrverhalten in der Kurve.
Was ist den da jetze drauf ? sieht mir fast nach 20-21er Reifen aus oder täusche ich mich ?
 
Es sind 700x23c drauf
IMG_20210730_192629.jpg
 
Dann ist die Felge doch wohl breiter als ich dachte und 25er Reifen müssten passen. Problem ist immer die Höhe es Reifens. Also das der nicht druch die Bemse geht oder am Sitzrohr schabt. Aber zumidnest hinter ist noch massiv Luft. Wenn das bei der vorderen Bremse auch so aussieht, sollte es kein Problem geben
 
So sah das bei mir mal aus, als ich die 25er Mavic Reifen, gehen 25er Conti GP 4000 getauscht hatte. Die Sache ist echt so individuell, das man keine allgemein gültigen Aussagen treffen kann.
20170601_095638.jpg
20170601_095600.jpg
 
Zurück
Oben Unten