• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beteiligung von Lance Armstrong an SRAM?

AW: Beteiligung von Lance Armstrong an SRAM?

Ich hatte mir letztens schon die Frage gestellt, wenn Lance jetzt mit SRAM unterwegs ist, wie nächstes Jahr sein Bergrad aussehen wird?

???Baut SRAM dann auch Rahmenschalthebel und normale Bremsgriffe??? :D:D:D

abwarten jungs. wenn das mit den doping kontrollen so weitergeht werden wir ihn kaum ein rennen fahren sehen.

abwarten jungs. wenn das mit den doping kontrollen so weitergeht werden wir ihn kaum ein rennen fahren sehen.

Ist zwar Offtopic hier, aber Du hast Recht. Den geht mittlerweile der Arsch auf Grundeis, weil er die Fresse ziemlich voll genommen hat!
Die Italiener sehen das mit den Kontrollen noch nicht so eng wie die Franzosen, zumindest dem Anschein nach. Und nach über 3 Jahren Rennpause wieder an die alte Form anknüpfen klappt leider nicht mit ausgewogener Ernährung! Gut, die Ernährung wird vorher auch nicht gerade ausgewogen gewesen sein! :D :dope:

Bin heute zum ersten mal ein Rad mit einer SRAM Red Schaltungen probegefahren. Nur so "just for fun".
Naja konnte mich nicht wirklich davon überzeugen, vorallem die Schalt/Bremsgriffe sind doch sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich für meine Hände passend.
Wenn ich dann auch noch bedenke, dass ich mit dem Kauf einer SRAM Schaltung den Armstrong unterstütze würde, dann habe ich noch einen Grund mehr die Finger von den Teilen zu lassen. (Ich mag den Typ einfach nicht!)

Zurück