• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besucher- und Show-Bikes Fotostory: 22 Gravel-Bikes von den Gravel Games

Hilfreichster Beitrag geschrieben von felixthewolf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also Rondo sollte man mal den Preis für die hässlichsten Räder verleihen! Diese Disharmonie von OR und UR: grauslig!
Das hier ist aber schlimmer:
1665066727153.png
 
Warum ist am Nicolai ein Rennrad-LRS verbaut?
Es ist ja nicht so, dass Duke nicht auch eine gleich leichte Gravel-Felge (die Worlrunner C27R mit 25mm Maulweite) hätte liefern können.
Ist doch schade, wenn innovative Produkte genutzt und gezeigt werden, aber der Kontext nicht stimmt.

Gruss, Felix
 
Warum ist am Nicolai ein Rennrad-LRS verbaut?
Es ist ja nicht so, dass Duke nicht auch eine gleich leichte Gravel-Felge (die Worlrunner C27R mit 25mm Maulweite) hätte liefern können.
Ist doch schade, wenn innovative Produkte genutzt und gezeigt werden, aber der Kontext nicht stimmt.

Gruss, Felix

Ich habe auto correct mäßig "aber das Konto nicht stimmt" gelesen 😂🤣😂
 
War schön, euch getroffen zu haben. Sehr schöne Videodokumentation! Tolle Veranstaltung, tolle Rennen! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start.
*jost von BASIC
 
Zurück
Oben Unten