• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besuch der Tour der France 2014

eugenho

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es evtl Kurzentschlossen, die die Tour de France in den Pyrenänen anschauen möchten?
Gruß

Eugen

Die Idee ist wie folgt.
Wir fahren mit einem Wohnmobil (Übernachtung im Wohnmobil) oder per Auto (Übernachtung im Hotel) nach Südfranreich. Morgen mit dem Fahrzeug Richtung Tour, danach mit dem Rad ca 50 - 100 km auf der Oginalstrecke und an einem schönen Ort schauen wir uns das Spektakel an. Mit dem Rad wieder zurück zum Fahrzeug.

In Frage kämmen die Etappen
16: Mit dem Port de Bales
17.: Mit 4 Bergüberquerungen
18.: Mit dem Col du Tourmalet und Hautacamp.

Ein oder zwei Tage noch in den Pyrenänen und ein paar schöne Passe fahren.
Ich bin auch für andere Ideen offen.

Kurz zu mir:

Bin um die 50 Jahre, begeisteter Rennradfahren und war schon 3 Mal bei der Tour. Die meisten Pässe der Pyrenäen kenne ich ebenfalls recht gut.

Suche ca 2 -3 Mitstreiter.
Bei Fragen und Anregungen einfach kurz melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten