• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellung

Paddy300

Mitglied
Hallo liebe Canyon biker,
ich hatte mir vor ca. 2Wochen das Canyon Roadlite 7.0 bestellt,
als ich es mir bestellt hatte hieß es, das das Bike in der 22.kw ankommen würde.Inzwischen haben wir kw 20,aber wenn ich mir die momentanen Lieferzeiten des gleichen Bikes in der gleichen größe und rahmenhöhe heißt es ,lieferung Sofort.
Kann jetzt das Bike sogar früher ankommen ?:ka:

http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=1819

Gruß Paddy

Anzeige

Re: Bestellung
AW: Bestellung

Hi Paddy.
hör doch auf mit solchen Fragen zu nerven.... geh zu einer Wahrsagerin und lass Dir aus der Hand lesen. Die kann Deine Frage bestimmt beantworten:daumen:

MsG

Ich kann dich total verstehen Paddy ! Ich konnte auch nicht warten (wobei es nur 2 Wochen waren).

Das einzige was du machen könntest, wäre mal ganz nett bei Canyon anzuklingeln, die helfen dir bestimmt, denn wie elmi sagt, wir haben alle ka^^

achso ,
da kommt dann nochmal eine E-Mail ,
muss ich mal drauf achten ,
Vielen Dank

ich habe einfach eine woche vor liefertermin nochmal gerade eine mail geschickt und freundlich gefragt ob der termin gehalten werden kann.
einen tag später (freitag) kam die antwort dass das rad in der nächsten woche geliefert wird. montag die kommisinierungs-mail, montag nachmittag versandt-bestätigung, mittwoch lieferung :D

Zurück