• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestell-thread

Ja, ich möchte ein Anaerobia-Trikot (vor dem klick nochmal die Größe kontrollieren!)

• Umfrageteilnehmer
    32

Anton-Ritter

Wieder in der Heimat
Dies ist kein Test! ... ich wiederhole, dies ist kein Test! ;)

Dieser Thread gehört zu der Trikot-Sammelbestellung von Ghostrider.
Alle weiteren Informationen im zugehörigen Thread.
Bitte klickt oben einfach eure Größe für die Aufname in die Bestellung an.
Genaue Größenangaben und Preise sind hier zu finden:

Anaerobia

:D

Solltet ihr noch weitere Artikel aus dem Sortiment wünschen (Kappe, Trinkflasche , etc. ist es vermutlich kein Problem, diese einfach mit auf die Liste zu setzen, welche ihr per Mail an Ghostrider senden sollt.

Wie er ja auch schon erwähnt, ist das alles noch unter Vorbehalt, da noch nicht klar ist, ob die Bestellung überhaupt klappt. - Aber die Mühe lohnt eben auch nur, wenn Ihr nur ernstgemeinte Bestellwünsche äußert.

In diesem Sinne Frohes Bestellen
& Dank an Ghostrider für das Übernehmen der Logistik :)

index2.jpg

Die Schritte zur Bestellung dieses Trikots:

1. In diesem Thread (Dank an Anton) in der Umfrageliste Eure Größe angeben, die ihr nochmals auf ihre Richtigkeit überprüfen solltet. Diese Umfrage dient nur dem schnellen Überblick.

2. Mir eine e-mail schreiben mit folgenden Angaben:

a) Betreff: Trikot Anaerobia
b) Name
c) Adresse
d) Bestellung(en) und Größe(n) (1' gleich 30,48cm, 1'' gleich 2,54cm)
e) für Rückfragen Eure mailaddi

3. Abwarten.

4. Hier im Thread öfter mal nachlesen, ob sich was tut Richtung Bestellung. (Es kann dauern, bis jetzt hab ich keinen Kontakt zu den Leuten herstellen können. Geduld.) Dort wird auch bald eine mehr oder weniger regelmäßig aktualisierte Liste aller Interessenten zu finden sein.

5. Sparen (69$, sind momentan ca. 53€, plus Versand), denn

6. ... irgendwann, wenn sich ein paar Interessenten gemeldet haben (und ich Kontakt zu der Republic of Anaerobia herstellen konnte), wird ein Datum festgelegt, bis zu welchem ich deren Geld haben will, per Überweisung. Ich werde zuvor jedem Interessenten eine mail mit meinen Kontodaten geschrieben haben. Ihr werdet verstehen, daß ein Student nicht z.B. für 10 Trikots 550 Euronen auslegen kann. Nur diejenigen, die rechtzeitig überweisen, werden bei der Bestellung berücksichtigt (dieser Satz dient nur dazu, Druck zu machen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren :)).

Hab ich was vergessen? Hat jemand Anregungen? Ergänzungen? Her damit, bitte in diesen Thread!

ghostrider schrieb:
Nicht weinen, aaaalles wird guuuut ;) Rätsel: finde den Unterschied zwischen den beiden Posts!
Den habe ich schon bemerkt, aber gesteinert wirst trotzdem. :jumping:

bitte alle weiteren Diskusionen und Anregungen in dem anderen Thread - sonst wird´s caotisch ;) - bzw. noch caotischer :p

mein L ist auch erst mal unter Vorbehalt - wenn´s ernst wird sollten die Größen ohnehin nochmal angegeben werden...

:)

Ich finde das Trikot auch genial, seit ich es das erste Mal sah. Bin dabei mit Größe M-Herren. Auf das Käppchen freue ich mich auch! :)

Hallo,
ich hab mich extra für die Bestellung hier registriert :bier:
Ich hätte gern so ein schickes Trikot in Größe L für Männers.
Eine Mail schreibe ich Dir auch noch.

Gruß
Timm

ich nehme eins in XL, mützchen gibts ja sowieso dazu, oder?!
:jumping:

grüsse

Ich nehme eins in "M-Men". Mütze ist ja ohnehin bei. Zudem Hätte ich gerne noch die Hose, auch in "M" und das Decal-Set.

Gruss

T-D

Zurück