• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

Anzeige

Re: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz
AW: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

da es nicht weit von meinem arbeitsplatz entfernt liegt werd ich mal auf ein bier dort vorbeischauen wenn die hütte aufgesperrt hat (bar hamms dort auch) und mir ansehen was der dort so treibt im verkauf:p

schön! würde ich auch gerne.. ist aber viiiel zu weit :-) bin gespannt was du danach zu breichten hast :-)

hahahaha wer geht schon gerne bei einem "bescheisser" einkaufen.... :rolleyes:

Da bekommt Kunde bestimmt reichlich Rabatt!

Der Kohl hat in Österreich mittlerweile sehr viel Respekt gezollt bekommen, nicht weil er gedopt, sondern weil er ausgepackt hat. Er hätte es ja auch wie viele andere machen können, Klappe halten und nach 2 Jahren wieder fahren. Bislang hat es sich ja für keinen Kronzeugen rentiert, Jaksche und Sinke sind wohl in diesem Jahr auch nicht mehr präsent.
Wer den östereichischen Kurier aufmerksam verfolgt hat, hat auch festgestellt, dass Kohl bislang mit allem, was er aussagte Recht hatte.

Ich würd's ihm gönnen, wenn er mit dem Laden Erfolg hat, denn nach der ersten großen Saison hat man sicher noch lange nicht ausgesorgt und so toll zahlen Beckmann und die Zeitungen auch nicht. ;)

stimmt! viele in Österreich und auch ich sind der meinung daß er mit seinem Rücktritt vom aktiven profisport und seinen aussagen bei der staatsanwaltschaft eigentlich das beste daraus gemacht hat. ich würds ihm auch gönnen wenn er nun wieder im berufsleben fuß fasst.

Ich denke der kohl hat eine zweite chance im berufsleben verdient und der job dort ist sicher allemal besser als wenn er wieder schornsteine fegen würd oder in ein,zwei jahren irgendwo bei einem zweitklassigen profiteam als gezeichneter dopingsünder wieder mitfahren würde.

als gelegentlicher kunde von bikepalast kritisiere ich jedoch stets die etwas erhöhten preise dort.

http://www.bernhardkohl.at/start.php

hahahaha wer geht schon gerne bei einem "bescheisser" einkaufen.... :rolleyes:

Da bekommt Kunde bestimmt reichlich Rabatt!

Wenn du schon einen Doper so verurteilst, dazu noch einen der ausgepackt hat, was würdest du mit einem Schwerverbrecher nachdem er seine Strafe abgesessen hat machen? An die Wand stellen?

Ich glaube diesen Mann kann man zurecht als Veräter bezeichnen.

@Campionissimo: Wieso als Verräter bezeichnen?
Bist du der Meinung er hätte einfach die Klappe halten sollen und die Sperre abwarten sollen, nur um dann als Heuchler irgendwo mitfahren zu können?:confused:
Bist du bitte so freundlich und erläuterst deine Aussage etwas genauer für mich?

Liebe Grüße,

Deathing.

Man kackt einfach nicht ins eigene Nest, und beschmutzt Kollegen.
Heuchler sind doch die sog. Fans die glauben Hochleistungssport geht ohne medezinische Betreuung.
Der deutschsprachige Raum hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Leidenschaft findet vorwiegend im Ausland statt (Stichwort: Jan Ullrich Fans).

Heuchler sind doch die sog. Fans die glauben Hochleistungssport geht ohne medezinische Betreuung.
Der deutschsprachige Raum hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Leidenschaft findet vorwiegend im Ausland statt (Stichwort: Jan Ullrich Fans).

Richtig! Häretiker sind da wenig zielführend zur Erreichung höchster Weihen. Ohne rechten Glauben und Handeln geht gar nichts und wir in Deuschland und dem deutschsprachigen Ausland sind da viel zu kritisch und latent esoterisch.

Nicht umsonst steht der Petersdom in Rom!

Das Nest ist schon so voll, da kommst auf ein Häufchen mehr nicht an.
Ausserdem legt er es ja nicht rein, sondern zeigt nur drauf.

Als Teil des Bauernopfers Gerolsteiner hätte ich vermutlich auch Arschlecken gesagt. In dem Moment wo er ausgestoßen wurde, war es nicht mehr sein Nest.

Diese Hoffnung möchte ich nicht aufgeben, auch wenn es z.Z. nicht der Realität entspricht. Ich würde auch gerne auf ein Stück an Höhe verzichten (z.B. niedrigere km/h), wenn es ohne Doping geleistet wird.

Warum hat er denn ausgepackt ?

Nur weil er beim Dopen erwischt wurde. Ansonsten hätte er weitergemacht wie alle Jahre zuvor.

Nun hat er versucht auf Kosten anderer da halbwegs rauszukommen.

Vor solchen Leuten habe ich absolut keinen Resekt.

Nur weil er beim Dopen erwischt wurde. Ansonsten hätte er weitergemacht wie alle Jahre zuvor.

Also ist in deinen Augen so jemand wie Basso dann der bessere Mensch, der natürlich nur vorhatte zu dopen, es aber niemals gemacht hat, und dessen Team sich gleich mal über den Ethik-Code hinwegsetzt und ihn trotz freiwillig verordneter 2-jähriger Abstinenz von der Pro-Tour ungestraft (!) verpflichtet und fahren läßt!?

Warum eigentlich sollte man einem erwachsenen Menschen nicht die Möglichkeit geben seine Meinung zu ändern? Besonders wenn derjenige in einer Situation steckt, in der einmal von außen auf etwas draufkucken kann, von dem er vorher ein Teil war. Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert man nach jahrelangem Lügen, Verstecken und Verheimlichen sein kann, wenn man sich den ganzen Scheiß einmal von der Seele geredet hat.
Einem Drogenabhängigen wird dies zugestanden und normalerweise auch honoriert. Wenn aber jemand die heilige Kuh Profisport angeht, steigt der Gefahrengrad mit der Disziplin, wobei natürlich Fußball ganz oben steht.
Jaja, das Volk liebt den Verrat, aber nicht den Verräter. ;)

Geile Ansicht. Wenn du es schaffst, setz doch mal ins Verhältnis was es bedeutet nur den Fahrer als letztes Glied zu erwischen oder den Fahrer + den, der es ihm verkauft hat + ...

Du weist, was ein Schneeballsystem ist?

Zurück