• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl auch !

Anzeige

Re: bernhard kohl auch !
AW: bernhard kohl auch !

Schumacher und Kohl waren Zimmerkollegen, da wundert das einen nicht. Auch er hatte ja ne Leistungsexplosion. Das war wohl Kandidat nummer eins auf einen weiteren positiven Test. Ich bin gespannt wer noch kommt :D:confused:
 
AW: bernhard kohl auch !

:devil:...und dem sepl` lang fällt bestimmt noch ein das kohl auch wie schumi so ruhig im bus saß.
 
AW: bernhard kohl auch !

Bernhard Kohl hat sicher nur passiv konsumiert, das Cera hat der Schumacher im Schlaf transpiriert und Kohl hat das dann über Nacht über die Schleimhäute der Atemwege aufgenommen... Deshalb fordere ich einen sofortigen FREISPRUCH FÜR BERNHARD KOHL!

Zum Glück für die Österreicher ist bald Winter und sie können sich auf das Skifahren konzentrieren. Und zum Glück haben sie ihre Sportler des Jahres noch nicht gewählt, da hätte Kohl sicher gewonnen.
 
AW: bernhard kohl auch !

ich denke der hat einfach in den falschen sanitärbeutel gegriffen im zimmer...
 
AW: bernhard kohl auch !

naja da wäre ich vorsichtig . herr holzer macht nicht den eindruck des typischen teamleiters...
 
AW: bernhard kohl auch !

Wahnsinn ...und das dicke olympische Ende kommt erst noch mit den jetzt eingereichten Proben....freu....:D
 
AW: bernhard kohl auch !

In kärnten ist gerade eine stelle frei geworden die garantiert dopingfrei zu bewältigen ist:cool:
 
AW: bernhard kohl auch !

den holczer würde ich gerne mal derbe eine aufs maul hauen
???
waren die wärter schon da ?

@ campy
joa..das mit haut retten ist ne these..aber irgendwie glaub ich dem..wie dem gestern der arsch geplatzt ist.
außerdem kann der ja wieder matheleher werden..da kann ihm das ja eigentlich egal sein.
 
AW: bernhard kohl auch !

Wahnsinn ...und das dicke olympische Ende kommt erst noch mit den jetzt eingereichten Proben....freu....:D

naja, daran mag ich im Moment noch nicht so wirklich glauben, ich glaube so eine masochistische Sportart wie der Radsport ist einzigartig. Sobald es um andere Sportarten geht wird das Gleiche passieren wie beim Fall Fuentes, alles wird verwässert und verschleiert werden und am Ende nicht sehr viel dabei herauskommen...
 
Zurück
Oben Unten