• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reparaturanfrage Easton Cinch Powermeter für EC90 Kurbel

Kunde

Neuer Benutzer
Registriert
18 Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einer Firma/einer Person, die Erfahrung (oder die Fähigkeiten) hat, evtl. ein solches Easton Powermeter Cinch Tretlager zu reparieren.

Ich habe es erfolgreich beim Ausbau bzw. beim Demontieren aus einem Gebrauchtrad zerstört, da ich nicht bemerkt habe, dass es verbaut war.
Konkret geht es um sehr feine Lötarbeiten und evtl. auch die De- und Wiedermontage der leitenden Fläche, die um die Achse 'gewickelt' ist.

Ich mache die Woche noch Fotos dazu und stelle sie online.
Danke Euch für Tips und Links und Angebote – eine Reparatur und auch die Bemühungen sollen natürlich nicht unentlohnt bleiben.

LG!
 
Zurück
Oben Unten