• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tom_Czer

Neuer Benutzer
Registriert
27 November 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo erstmal, da ich hier neu bin erhoffe ich mir das ich jetzt hier keine Fehler mache :).

Aber jetzt zu meinem Thema, da ich aktuell auf der Suche nach einem neuem Rennrad bin und große Interesse am Scott Foil Rc 20 gefunden habe, bin ich am überlegen ob ich es mir über Jobrad lease. Jetzt bin ich auf bikediscount.com bzw. bike-3.de gestoßen welche beide vom selben Händler betrieben werden und auch denn selben Preis bzw. Verfügbarkeit haben. Online hab ich viel verschiedenes gelesen zu dem Händler alles aber etwas älter, jetzt würde mich interessieren ob hier vielleicht einer mehr Erfahrung hat.

Gerne könnt ihr auch bisschen was zu meiner Entscheidung zum Scott Foil Rc 20 schreiben.
 

Anzeige

Re: Erfahrung bikediscount.com bzw. bike-3.de
Hilfreichster Beitrag geschrieben von two sheds

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von two sheds

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Du bist ja reizend.
Zwei Seiten ohne richtiges Impressum, eine davon mit geklautem Namen.
Tom_Czer klingt vermutlich auch nur zufällig nach Thomas Schüttler?
Mach Dich vom Acker, Du Vogel.
 
Du bist ja reizend.
Zwei Seiten ohne richtiges Impressum, eine davon mit geklautem Namen.
Tom_Czer klingt vermutlich auch nur zufällig nach Thomas Schüttler?
Mach Dich vom Acker, Du Vogel
Ich verstehe voll was ihr meint aber ich will hier wirklich keine Werbung machen sondern einfach nur Erfahrungen. Ich heiße Tom und nicht Thomas und erst recht nicht Schüttler mit Nachname warum auch immer ich glaube das is nicht mein Forum hier. Viel zu Negativ.
 


Andere URL (nicht das bekannte bike-discount.de):

https://bikediscount.com/Impressum (Etwas dreist sich einen so ähnlichen Namen zu geben finde ich).

Den Laden scheint es wirklich zu geben:

1701166540759.png
 
Du verlinkst jetzt aber Bike discount.de; oben ging's um eine andere Seite. Die scheint ja offenbar auch zu existieren, merkwürdig finde ich es aber trotzdem, einen Shop exakt wie einen großen bekannten laden zu nennen... Erstaunlich, dass das noch keinen Ärger gab.
Das kommt ab und zu schon vor. Es gibt ja u.a. auch zwei Nettos. Beides Supermarktketten die nichts mit einander zu tun haben
 
Bei bikediscount.com hab ich für über 15 Jahren zu meiner MTB Zeit öfter mal was bestellt. Hatten Shimano technisch öfter gute Angebote was Verschleißteile anging.
Wie die aber aktuell aufgestellt sind kann ich nicht sagen.
 
Ich habe im März 2023 ein ADDICT eride persönlich abgeholt und über Jobrad organisiert. Hat alles gut geklappt. Alles seriös, geile Werkstatt haben die und die Dame ist sehr nett am Telefon oder Persönlich und gibt sich Mühe und hat etwas Ahnung.

Jetzt wollte ich ein normales Rennrad leasen. Nach 2 Telefonaten wegen Rahmengröße usw soll ich aber die erhöhten Gebühren von ca 250€ von Jobrad bezahlen. Da habe ich dankend abgelehnt. Auch wollten sie eine Kaution von 500€ haben, wenn ich das Rad versenden lasse, weil sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mag sein, aber ich hab gesagt, das ist mir alles zu abstrakt. Auch wenn ich alles persönlich gesehen habe und ein Rad über Jobrad laufen habe ist mir das alles zu komisch geworden. Ich lass es erstmal sein.
 
Ich habe im März 2023 ein ADDICT eride persönlich abgeholt und über Jobrad organisiert. Hat alles gut geklappt. Alles seriös, geile Werkstatt haben die und die Dame ist sehr nett am Telefon oder Persönlich und gibt sich Mühe und hat etwas Ahnung.

Jetzt wollte ich ein normales Rennrad leasen. Nach 2 Telefonaten wegen Rahmengröße usw soll ich aber die erhöhten Gebühren von ca 250€ von Jobrad bezahlen. Da habe ich dankend abgelehnt. Auch wollten sie eine Kaution von 500€ haben, wenn ich das Rad versenden lasse, weil sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mag sein, aber ich hab gesagt, das ist mir alles zu abstrakt. Auch wenn ich alles persönlich gesehen habe und ein Rad über Jobrad laufen habe ist mir das alles zu komisch geworden. Ich lass es erstmal sein.
Danke dir für deine Antwort, die erste mit der ich wirklich was anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten