• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

rotporst schrieb:
Und Utz....wenn ich paar regenfreie Tage mit der Rapsblüte erwische ,bin ich total zufrieden....obwohl eigentlich auch Nordsee (Eiderstedt) Ostsee (Angeln und ein büschen Schwansen) und Dänemark anliegen.....und dann die etwas unbekanntere Probstei bei Kiel....naja mal sehen.....

what the hell ist denn "Schwansen" ? :ka: :D

Also Utz....wenn du dir in SL/H Schleswig und die Schlei anschaust.....
nördlich der Schlei ist Angeln und südlich Schwansen....
völlig leere Gegend mit guten Strassen und Natur pur.....dazu noch das Meer...:) :) Gruss horst

rotporst schrieb:
Also Utz....wenn du dir in SL/H Schleswig und die Schlei anschaust.....
nördlich der Schlei ist Angeln und südlich Schwansen....
völlig leere Gegend mit guten Strassen und Natur pur.....dazu noch das Meer...:) :) Gruss horst

hihi! - ich hatte angenommen, daß "Angeln" Fische fangen bedeutet! :D
wieder 'ne Bildungslücke beseitigt! :)

jo hier is der atze wieder
war nen paar tage sehr im stress wegen arbeit usw
naja und das grauenhafte wetter hat mir den rest gegeben
man wo bleibt denn der sommer :(((((((
ne de rosa mütze????
wo denn wo denn :D

roamer schrieb:
Ein weißer Sattel bei dem Wetter - mutig,mutig.:eek:
Oder wechselst du den nach jeder Ausfahrt?
der geht 1. wieder sauber zu machen und 2. will ich damit die Sonne rauslocken :jumping: :jumping: ich hoffe die versteht das jetzt endlich mal:rolleyes: :rolleyes:

gruß und allen einen schönen Tag

@elvis.: wo bleibt der Bericht von gestern??? :cool: :cool: wir könten uns natürlich auch zusammen schmeißen und schreiben??;) ;)
ich muß jetzt los und bin frühestens heute Abend wieder zu hause.

bis später Gruß

Hier der Bericht von gestern:
Da ich null Ortskennisse und Orientierung habe, gibt es Streckenbeschreibung von den anderen beiden Luschen ( Die Große, RRL ).Auch bei den KM waren wir uns nicht ganz einig, waren wohl um die 80 km.Fakt ist aber das wir keinen einzigen Regentropfen abbekommen haben.Dafür nochmal ein großes Dankeschön Große. Die Ortschildssprint konnte ich nicht gewinnen, aber dafür die Bergwertung.Spontane Ideen von RRL bei der Streckenführung sollte man ignorieren, es sei denn man ist Fan von Baustellen.:p
Wer Fotos vom Vorderrad bzw. Hinterrad der Teilnehmer haben möchte der meldet sich bei der RRL. ( Lach ).Unser Gruppenfoto ist aber sehr gut geworden.
Zusammen gefasst eine schöne Tour mit netten Luschen.Zur Nachahmung sehr zun empfehlen.
@Die große, @RRL Sorry das es keine ganze Seite geworden ist, aber ihr könnt euch ja hier auch noch verwirklichen.:lutsch:

Auch bei den KM waren wir uns nicht ganz einig

Vergeßt meine KM-Angaben. Ich hatte die Anfahrt nicht abgezogen ;-)

Das mit dem spannenden, lustigen Berichten müssen wir aber noch üben, Elvis. Ick habe ja noch Besuch hier... die Fotos liefe ich nach.

Rennradlusche schrieb:
Vergeßt meine KM-Angaben. Ich hatte die Anfahrt nicht abgezogen ;-)

Das mit dem spannenden, lustigen Berichten müssen wir aber noch üben, Elvis. Ick habe ja noch Besuch hier... die Fotos liefe ich nach.

Wie soll man denn einen spannenden, lustigen Bericht erstellen können, wenn nur Ihr Drei unterwegs seid. Nehmt doch einfach spannende, lustige Typen mit, dann klappt es auch mit den entsprechenden Berichten.:D :D

Gruß

Matthias

@heidjer

Wir hatten jede Menge zu lachen. Daran lag´s nicht! Und alle "lustigen Typen" hätten ja gerne mitkommen können. Die Tour war ja angekündigt.

Ich wäre ja gerne mitgekommen, aber um 10h00 musste ich leider lustig arbeiten und spannende Bilanzen erstellen. Und leider trau ich dem Wetter morgen auch nicht so recht.

Gruß

Matthias

Hallo RRL morgen um 10.00 zur nächsten Luschenrunde, muss um 15.30 ne Wohnung angucken ansosten um 16.30.Wetter ist je schlecht , ob morgens oder nachmittags.
Gruß Elvis

Hm....ich bin ja nun ganz auf Schleswig Holstein eingestellt und fahre deswegen erst Donnerstag.....ab Freitag/Samstag wird das Wetter an der Nordsee wohl einigermaßen gut.....:mad: :mad: wehe nicht!!!
Ich würde auch noch morgen abend gerne eine Runde drehen,aber es wird wohl regnen.....:confused: :rolleyes:
hoffen wir mal,dass das Wetter demnächst mal echt einen Umschwung macht,
1. um den Ötzifreaks eine nette Woche zu garantieren, 2. uns auf der Heide Tour mit gutem,sonnigem Wetter beglückt und 3. wir wir vorher auch noch paar andere nette Runden hinbekommen......speziell die Eierkuchentour mit möglichst viel Leuten,soft gefahren, ......da hätte ich Lust zu.
Und Utz lädt dann ja noch zu irgendeiner Nordtour ein.....wahrscheinlich die Geheimstrecke :D :D ,da freue ich mich schon drauf....
also drückt mir die Daumen,dass es an Nord und Ostsee in den kommenden 8 Tagen nicht immer regnet....schöne Touren habe ich mir schon zurecht gelegt....
freu freu....:) :) Gruss horst

Rennradlusche schrieb:
Wer arbeitet, hat keine Zeit zum Geldverdienen.
ich arbeite Morgen nicht geh Geld verdienen, also keine Zeit zum Arbeiten
das Wetter sieht doch ganz gut aus???
schaut euch den Himmel an und macht es wie ich Gestern entscheidet euch ganz spontan nicht in den Regen zu fahren
viel spaß und viele potentielle Mitfahrer
Gruß

Also ich würde ja spontan morgen bei trockenem Wetter mitkommen (Sonne erwarte ich ja schon gar nicht mehr ;) )
17.00 h Hüttenweg (oder Auerbach???) gaaanz wichtig!!!!:D :D :D

Luschentour oder wie ???

Ich arbeite morgen jedenfalls auch nicht und verdiene dabei ganz gut Geld.....
ach....wenn das doch immer so wäre.....:) :) :)

Gruss Horst

Hier noch die fehlenden Fotos von unserer Montagsrunde:

lusche1.jpg

Da Elvis ;-)

lusche2.jpg

Die Luschen

lusche3.jpg

Hier sieht man sehr schön, daß Elvis zu langsam und DieGroße zu schnell für meine "Fotokunst" sind ;-)

Naja "Ironiemodus an" Elvis ist ja auch ein Radrennfahrer und nicht nur ein ein Rennradrahrer....mir sind diese Jungs auch immer viel zu langsam...:D :D
war das jetzt gemein.......??? aber die Photos sind nett......

Vielleicht bis morgen.....Gruss Horst

Zurück