• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Luschenrunden (GA1)

Ick wohl eher nich :o .
Kann und will ja ooch nicht jeden Abend Familienflucht betreiben.

Gibts denn jetzt schon Näheres zur Party? Meine letzte Info war, dass die Drachensteigerplateaus als Location ausgemacht wurden!?

Rennradlusche schrieb:
Beim Rad-Aldi-West gibt´s doch günstige Kindersitze!

Bin ich ja auch gerade verschärft am Kieken.
Ich hätte aber eigentlich gerne einen für vorne - ist wohl aber nicht mehr erlaubt und mein Steuerrohr ist auch n bissl dick :rolleyes: für die älteren Gebrauchtmodelle. Witzig fand ich ja die kleinen Korbsesselchen, die se verkaufen.

Vielleicht solltest Du Dir erstmal einen borgen, um rauszubekommen, ob das dem kleinen Mann auch gefällt? Denn so eine Dauersirene ist wohl nur in engen Fußgängerpassagen nützlich ;-)

Ick hab neulich wieder einen "fürsorglichen Papa" gesehen, der freihändig mit dem Kind im Arm ca. 25 Stukis durch die Fußgängerzone geheizt ist. Sowas ist echt krank!

Anstelle der Gleichstellungs-Spezialistin erteile ich hiermit die
-----------------rote Karte! :aufreg:
Lusche, das wird mit einer Strafe von mind. 6 Flaschen Getränke allein transportieren und dem Zwang zu einer besonders freundlichen Haltung gegenüber weiblichen Anwesenden bestraft!
Eine Entschuldigung ist natürlich auch fällig.
CU!
Tina

Rote Karte???? Heißt das, daß ich heute nicht mitfahren darf und mich deshalb jemand den Berg hochschleppen muß? Das fänd ich spannend! Dann packe ich auch ein paar mehr "Büchsen" in meinen Rucksack ;-)

schosseeradler schrieb:
Raaadelfeeeeeee, bitte einschreiten !!! :droh:

Gender-Alarm!

Sorry, bin jetzt gerade nicht im Dienst!

Bitte die Abend-After-RR-Luschen-Party aber auf dem hübschen Teil des T-Bergs stattfinden lassen. Sprich nicht an dem Phallus-Turm-Gelände, sondern auf dem bewachsenen Drachensteig-Berg :-)))))

Mals sehen, ob ich es dann noch schaffe, nachzukommen. Ansonsten halt Vereinsheim :-).

Gruß Radelfee

twobeers schrieb:
@schosse, sheep: nächste Woche eine Wiederholung der Tour? Würde mich freuen, Getränke stehen jetzt schon kalt (man weiß ja nie).

Tochter hat Fieber, ich seh mir jetzt TdF an.

Schönen Tag

Twobeers

Hi twobeers....vielleicht (??) mögt ihr ja noch mal mit mir fahren....:D :rolleyes:
ich wäre gerne dabei,wenn nix dagegen spricht und da wir RR fahren,können wir auch gerne ein wenig heizen....:dope: :dope:

Gruss Horst

@Horst: Termin wird bekanntgegeben. Du willst Dir ein modernes Rad anschaffen? Da bin ich aber gespannt....

Twobeers

au bagge, ob er dann noch schneller wird. mit der friktionsschaltung konnte ich ihn wenigstens am berg mal abhängen :o

Damit Ihr den Freitag nicht radfrei verbringen müßt, rufe ich folgende Luschenrunde aus:

Treffpunkt: Auerbachtunnel
Zeit: 18.00 Uhr, Freitag
Strecke: ca. 75 km in den sonnigen Süden
Tempo: Schnitt 26-28 km/h
Ziel: "Vereinslokal" mit Belohnungsbier

Die Runde ist ausdrücklich als "echte Luschenrunde" geplant. Damen und Wenigfahrer sind also sehr willkommen! Nach Möglichkeit machen wir trotz der nicht allzu langen Strecke eine kurze Eis-Pause.

Zurück