• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@Schosse: Viel Spaß bei der neuen Arbeit!

@all: Der Unfall von letzter Woche macht mir doch mehr zu schaffen, als ich angenommen hatte. Vor allem (oder eigentlich nur) die Rippenprellung behindert mich sehr. Tiefes Luftholen, Bewegungen im Oberkörper aber auch das Liegen auf der Seite ist schmerzhaft.

Trotzdem beginnt morgen der Winterpokal. Ich werde also Louisa zum Kindergarten bringen und dann einen Umweg zum Büro machen. Eine Stunde Grunewald. Ich bin um 9:00 am Auerbachtunnel (mit MTB). Ob der oben beschriebenen Einschränkungen ist betont ruhiges Fahren angesagt (beim Winterpokal zählt ja die Zeit).

Ich seh morgen früh nochmal rein (7:30). Sollte jemand dringend auf schmalen Reifen Havelchaussee fahren wollen, soll es mir auch recht sein.

Twobeers

War heute früh alleine im Grunewald. Nebel überall und statt Schwarz- heute mal Damwild. Hat Spaß gemacht, mal langsam durch den Wald. Leider rutscht die neue Kette über die alte Kassette, das wird sich aber die Woche noch ändern.

Twobeers

moin,

@2b: warst du inzwischen beim arzt, mach es lieber, bevor du was langwieriges mit dir rumschleppst.....und dann nur im unterholz des grunewaldes rumkriechst....:-)))))

seeyaround

boverhannes

So, der Durchgangsarzt bestätigt meine Vermutungen. Thorax-Prellung tut weh und hält sich lange. Man könnte allerdings den Thorax ruhigstellen, dann würde der Schmerz schnell nachlassen, allerdings würde man dann ersticken. Guter Mann!

Twobeers

War grade 2 Stunden im Tegeler Forst. Ruhig und langsam am Wasser lang, den unverhofft blauen Himmel genossen und zum Abschluß noch eine Runde mit Luna. Da fings dann auch an zu regnen.

Twobeers

War grade 2 Stunden im Tegeler Forst. Ruhig und langsam am Wasser lang, den unverhofft blauen Himmel genossen und zum Abschluß noch eine Runde mit Luna. Da fings dann auch an zu regnen.

Twobeers

So ging es mir heute auch.....abends noch mal bei gutem Wetter los und dann richtig nass geworden...naja,war nich so schlimm,war ja nicht sooo weit weg.
Fazit: ich brauche ordentliche Schuhe und warme Handschuhe....beides möglichst einigermassen wasserdicht.Was ich da momentan habe, ist echt Schrott für den Winter.

Abwarten......Gruss Horst

So ging es mir heute auch.....abends noch mal bei gutem Wetter los und dann richtig nass geworden...naja,war nich so schlimm,war ja nicht sooo weit weg.
Fazit: ich brauche ordentliche Schuhe und warme Handschuhe....beides möglichst einigermassen wasserdicht.Was ich da momentan habe, ist echt Schrott für den Winter.

Abwarten......Gruss Horst

Beim BOC gibts grade Northwave Celsius für einen Hammerpreis. Die kann ich nur empfehlen, seit ich die habe sind meine Heizsohlen arbeitslos.

celsius = warme füsse. Ein paar davon steht allerdings arbeitslos zuhause rum da mir zu klein. Ich vermute aber das du (host) nicht gerade kleinere füsse hast als ich? Muesste nochmal schauen was die celsius für ne grösse sind wenn ich die tage wieder in berlin bin...

nee...wär ja ein Ding,wenn ich kleinere Füsse als du hättest....:) haut irgendwie nicht hin....43 ist mein genaues Mass bei Strassenschuhen,sieht bei RR Schuhen ja aber oft noch ein wenig anders aus.

Kannst ja mal gucken....Gruss Horst

Celsius Schuhe:confused: noch nie gehört,werde gleich mal schauen....

edit: jau... NW kenne ich,habe aber keine Lust mir Schuhe für über 100 € zu kaufen,auch wenn es vielleicht Sinn macht...

@schmadde
Wie fallen die Northwave denn grössenmässig so aus? Ist das eher italienisch, wo man als Normaleuropäer mit 44 lieber ne 45,5 bestellen muss, oder passt das so?
Gruß, Robby

War gestern bei Stadler und hab Personalverkaufsrabattscheine bekommen. Also, 16. und 21. November gibts 20%.

Ich hab mir schon mal ein Päckchen zurücklegen lassen (Beinlinge, Reifen).

Falls jemand an dem Tag nicht kann, Bescheid geben.

Twobeers

Heute abend (19:30) starten Abordnungen des ESK ab Pankow (S-Bahn) in den Tegeler Forst. Da sich Start- und Zielort in Wohnortnähe befinden, würde ich gerne erstmals an solch einem Spektakel teilhaben wollen, es fehlt mir allerdings der geeignete Saubräter sprich die Gefechtsfeldbeleuchtung. Kann mir jemand aushilfsweise (und zum Anfüttern) etwas zur Verfügung stellen?

Sollte das Wetter sein wie derzeit, werde ich am Wochenende vormittags fahren. (9:00 - 12:00). Wer noch?

Gruß

Twobeers

Heute abend (19:30) starten Abordnungen des ESK ab Pankow (S-Bahn) in den Tegeler Forst. Da sich Start- und Zielort in Wohnortnähe befinden, würde ich gerne erstmals an solch einem Spektakel teilhaben wollen, es fehlt mir allerdings der geeignete Saubräter sprich die Gefechtsfeldbeleuchtung. Kann mir jemand aushilfsweise (und zum Anfüttern) etwas zur Verfügung stellen?

Sollte das Wetter sein wie derzeit, werde ich am Wochenende vormittags fahren. (9:00 - 12:00). Wer noch?
Ein bisschen früher Bescheid gesagt und es hätte was werden können. Bin allerdings sicher nicht vor 23h zuhause und der Akku ist teilzerlegt. Wird also heute nix mehr sorry. Viel Spass im Wald, drück Dir die Daumen dass jemand helfen kann.

@Bergbert: fallen klein aus, wie Radschuhe generell. Größen muss ich nachschauen.

Braucht man diese Scheine für die 20% und falls ja, wie kommt man ran?

Letztes Jahr hats auch gereicht, am entsprechenden Tag an der Kasse nach Rabatt zu fragen. Ich kann Dir auch gerne einen Schein geben. Oder wir treffen uns da.

Biste heute abend ab Pankow dabei?

@Schmadde: Schade, hab selber erst vorhin davon gelesen. Meine Nachricht auf Deiner Mailbox ist damit hinfällig. Allerdings will mir PDA aushelfen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück