• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

@schosse: bin grade ins Büro gekommen. Spaß macht das bei dem Wetter nicht wirklich, obwohl ich mir gestern noch einen Spritzschutz geleistet habe. Wollen wir trotzdem fahren?

Twobeers

So, da sich die Hauptakteure nicht auf eine gemeinsame Planung einigen konnten, fahre ich in dieser Woche keine Vormittagsrunde. Eventuell komme ich aber verschwitzt (und durstig) ins Weitzmann.

Planungen fürs Wochenende können am Donnerstag erfolgen.

Twobeers

So, da sich die Hauptakteure nicht auf eine gemeinsame Planung einigen konnten, fahre ich in dieser Woche keine Vormittagsrunde. Eventuell komme ich aber verschwitzt (und durstig) ins Weitzmann.
Ich könnte morgen früh so ab 7 in Pankow ne kurze Lehnitz-Runde drehen. Wollte eigentlich morgen abend, aber da soll das Wetter schlechter werden...

Moin Schmadde,
Anruf wäre besser gewesen... 17:00 war ich schon auf dem Spielplatz, jetzt schon wieder im Büro.

Bis morgen

Twobeers

ごめんなさい - nächstes Mal rufe ich an. War sehr schönes Wetter, konnte mit kurzen Handschuhen und Fixie fahren. Allerdings ist um die Zeit in der Woche recht viel Verkehr auf der Lehnitzrunde, das muss nicht unbedingt wiederholt werden.

Vielleicht ist es besser, Pankow - Lehnitz - Lanke - Bernau zu fahren und dann in den Zug zu steigen? Das wären so 50 - 60 km und alles stadtauswärts.

Twobeers

Jemand Zeit für ne Ausfahrt um die 130-150km?
Wollte innerhalb der nächsten Stunde losfahren, Startort
ist egal, kenne mich leider nur im Südosten aus, wo ich nicht
unbedingt hinwollte.

Leider sitze ich im Büro, die Datenbanker können keine Daten liefern und das Wetter ist traumhaft. Vielleicht mache ich morgen oder übermorgen einen Tag Urlaub....

Viel Spaß

Twobeers

2beers:
Schreib mal bescheid wegen morgen. Ich überlege auch, einen Haushaltstag zu nehmen.

Jemand Zeit für ne Ausfahrt um die 130-150km?
Wollte innerhalb der nächsten Stunde losfahren, Startort
ist egal, kenne mich leider nur im Südosten aus, wo ich nicht
unbedingt hinwollte.

Hi....ich könnte Mi und / oder Donnerstag....würde dann bekannte Strecken im Havelland fahren....nach dem Verlassen Potsdam B2 eigentlich ganz schön.100 - 150 km kommen da schnell zusammen.Wetter wird ja gut bleiben !!!
Tour wäre so in etwa die sog. Spargeltour....oder aber Richtung Priort und da weiter,auch ganz nett...egal,also ich könnte an diesen 2 Tagen.Wenn du Lust und Zeit hast,melde dich doch,jeder /e Andere natürlich auch gerne...Schnitt sicherlich über 25 ,aber wohl unter 30 .

Gruss Horst

Jo hab an den Tagen Zeit.
Heut sinds nur 105km geworden, hat auch gereicht.
Aber großes Leckerli: das ganze in Kurz, erst von den Beinlingen
und später auch von den Ärmeln befreit, ich glaub wir haben schon
Sommer.

Für kurzentschlossene: Morgen 9:00 Start in Pankow Kaufland (Breite Str). Richtung Nord, 5 Stunden der Sonne entgegen. Bis jetzt Pirat und ich.

Twobeers

Jo...saugutes Wetter habt ihr ja...:) viel Spass !!

Mi 9.00 h fahren yaiyo und ich Richtung Havelland.Wir treffen uns 9.00 h Rathaus Schöneberg und wären dann wohl so ca. 9.30 h Loretta Wannsee....
falls sich jemand noch entschliessen sollte,mit ins Havelland zu radeln.
100 - 150 km und nicht so schnell....

Gruss Horst

Zu spät... 9:00 waren wir schon fast wieder aufm Rückweg. Heute leider nur 3h Zeit gehabt. Aber schön wars, nur mit den Temperaturunterschieden von 10 Grad in 2h muss man erstmal klarkommen... :D

Morgen 5h wäre ok, aber Schöneberg liegt leider etwas ungünstig :o Werde gegen 10 oder 11 ab Hönow starten.

Aber echt. Mich wundert das auch nicht mehr, wenn es mit Deutschland bergab geht

Ich denke auch, irgendwas machen wir wohl falsch. Keine Zeit, kein Geld ??? :confused:

Aber nun schnell Feierabend gemacht und mit Carbonrenner noch ne kurze Trainingsrunde gedreht. :D

Hallo :eek: :confused: arbeitet ihr eigentlich auch irgendwann:confused:

:) :) Doch doch,ein wenig arbeite ich schon.....morgen wegen dem Wetter extra einen ganz freien Tag eingelegt und optional noch Do oder Freitag....
und....nach 20 Jahren Selbstständigkeit mit sehr viel Arbeit,die in einer nicht selbstverschuldeten Insolvenz endete,habe ich ein wenig von dem "heiligen Gut" der Arbeit die Nase absolut gestrichen voll....bin eh pleite....:D :D
Ich versuche so wenig wie möglich zu arbeiten und dann möglichst auch nur das,wozu ich Lust habe,klingt besser als es ist und habe auch entsprechend wenig Geld.....mir ist dieser Tausch sehr angenehm,bzw. mir bleibt auch nicht viel Anderes übrig.

Freue mich jedenfalls auf Rennradtour morgen ab 9.00 h

Gruss Horst

Ps.: Mit BRD geht es scheinbar wirklich bergab.....:rolleyes: Wir haben mehr Schulden als der gesamte Kontinent Africa,der immer als so arm dargestellt wird.....eigentlich sind wir ärmer...:D :D und fast ganz ohne Rohstoffe....und teuer und viel zu viel alte Menschen,keine Kinder...etc......

Ist halt ne schwierige Zeit.....

@twobeers und pirat Schade, habe Eure Ansage zu spät gelesen. Allerdings hatte ich nur einen 3/4 freien Tag, 9 Uhr wäre also sowieso zu früh für mich gewesen. So habe ich mich auf eine gepflegte NO-Runde begeben (Wriezen-Oder- Oderberg- Niederfinow). Dabei festgestellt, daß die Schleusentreppe erst am 20.3. öffnet. So mußte ich meinen Hunger andernorts stillen. Wahrscheinlich die Strafe, weil ich das entsprechende Trikot nicht anhatte.

Danke für den Hinweis, da hätte ich morgen vor verschlossener Tür gestanden :o Muss ich meine Planung nochmal überdenken...

Wegen Arbeit: irgendeinen Vorteil muss die Selbständigkeit doch haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück