• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ja, hat heute wieder alles gepasst, Wetter, Zeit gehabt und einen Lehrmeister, der mich knallhart durch's Unterholz geprügelt hat. Vielen Dank für die intensive „Off Road-Schule“ ! :daumen: Muss auch etwas mit den Augen haben, konnte kaum Wege erkennen und staune, dass mein Radli nicht zerbrochen ist ! :eek: Hat viel Spaß gemacht, habe 88 Km auf'm Tacho und 4,5 h gebraucht. :rolleyes:

Den Havelberg sind wir doch aber hochgefahren, oder ??? Nur nicht bis ganz, ganz oben.

So, nun Duschen und Essen machen, Speicher auffüllen.

Habe bis zu meiner Fitness noch viel zu arbeiten, vorherige Woche haben mich Acke und Onkel W bei einer Spazierfahrt auf der Straße platt gemacht und heute Grege im Gelände. :confused:

@ maratona: Schade, dass wir uns verpasst haben. Schicke Dir noch eine PN.

Wünsche allen hier noch ein schönes WE.

Schade, wir haben bis 10:45 beim Bäcker gewartet. Nächstes mal klappt's wieder
na dann war ich zu früh
leider kann ich nicht immer samstags. melde mich aber.

würde morgen fahren evt mit jmp und boniperti

euch noch einen schönen samstag abend

Habe bis zu meiner Fitness noch viel zu arbeiten, vorherige Woche haben mich Acke und Onkel W bei einer Spazierfahrt auf der Straße platt gemacht und heute Grege im Gelände. :confused:

Sprotte mach Dir kein Kopf, in der Ruhe liegt die Kraft. Begehe nicht den Fehler und fahre zu oft am Limit. Regeneration nicht vergessen!

Außerdem empfehle ich Dir den Cooper Test (http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test) als Indikator jetzt und sechs Wochen später.

Mehr gerne bei einer Tasse Kaffee...:cool:

Schönes WE, Grüße

oldboy

Ja, hat heute wieder alles gepasst, Wetter, Zeit gehabt und einen Lehrmeister, der mich knallhart durch's Unterholz geprügelt hat. Vielen Dank für die intensive „Off Road-Schule“ ! :daumen: Muss auch etwas mit den Augen haben, konnte kaum Wege erkennen und staune, dass mein Radli nicht zerbrochen ist ! :eek: Hat viel Spaß gemacht, habe 88 Km auf'm Tacho und 4,5 h gebraucht. :rolleyes:

Den Havelberg sind wir doch aber hochgefahren, oder ??? Nur nicht bis ganz, ganz oben.

So, nun Duschen und Essen machen, Speicher auffüllen.

@ maratona: Schade, dass wir uns verpasst haben. Schicke Dir noch eine PN.

Wünsche allen hier noch ein schönes WE.

Glaubt Sprotte kein Wort, der stapelt nur wieder tief.:cool: :aetsch:

Sprotte mach Dir kein Kopf, in der Ruhe liegt die Kraft. Begehe nicht den Fehler und fahre zu oft am Limit. Regeneration nicht vergessen!

Außerdem empfehle ich Dir den Cooper Test (http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test) als Indikator jetzt und sechs Wochen später.

Mehr gerne bei einer Tasse Kaffee...:cool:

Schönes WE, Grüße

oldboy

Danke oldboy für den Tip, werde mich damit mal etwas später beschäftigen, habe wieder mal keine Zeit.

Schönen Sonntag noch für alle und eine stressfreie Woche.

Glaubt Sprotte kein Wort, der stapelt nur wieder tief.:cool: :aetsch:

Hallo grege,

habe noch vergessen, mich bei Dir zu bedanken, dass Du ständig auf mich gewartet hast und ich Dir wahrscheinlich Deine Tour vermasselt habe. Also, vielen Dank noch mal. Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser.

Gestern früh (ich hoffe einige von den Vorteilen morgendlicher Ausfahrten überzeugen zu können) gings mit Schmadde Richtung Lehnitz, Oldboy wartete an der Strecke. Leere Straßen ließen uns teilweise zu dritt nebeneinander fahren, ein Novum. Oldboy hatte dann eine Zwangspause, in der er sein handwerkliches Geschick beweisen mußte, leider haben wir die Zeit zum Reifenwechsel nicht genommen. Durch diese Verzögerung war es geboten, daß Tempo auf den verbleibenden Kilometern etwas zu verschärfen, da Schmadde gesellschaftliche Verpflichtungen hatte. So waren wir gegen den Wind schneller als morgens in entgegengesetzter Richtung.
Zu Hause dann das Rad gewechselt, den Hund angeleint und noch etwas ausgetrudelt. In der Schönholzer Heide eine Begegnung mit Radlerinnen am Beginn ihres Ausflugs. Weiter in den Bürgerpark, das erste Weißbier des Jahres in der Sonne, herrlich!

Und abends ein schönes Treffen bei sheep, merci!

Twobeers

@schosse: ein Blick aus dem Fenster zeigt, daß Ausfahrten ab 7:00 derzeit kein Problem sind.

Twobeers

Na bitte!

Ich hatte heute auch meinen Fotoapparat programmiert, damit ich einen 7:00 Uhr-Eindruck von der Welt da draußen erhalten kann :D.
(Nee, tatsächlich rief es exakt 6:51 Uhr "Paaaapaaaa" aus der linken Ecke und ein miniaturisierter Zeigefinger deutete die Richtung an! "Auf! Auf!")

...schaue gleich mal nach dem morgigen Wetterbericht...

Ja, 8:00 Auerbachtunnel. Straße oder ein letztes Mal Gelände?

Twobeers

Kaum tritt Ullrich zurück, geht das Nachbaruniversum nicht mehr!

Twobeers

Der Renner hat schon 250 km dieses Jahr runter. Allerdings soll der saubere Eindruck nicht durch den zu erwartenden Niesel gestört werden. Ich würde also mit Flatbar und Schwalbe Marathon anreisen.

Twobeers

ähhh, entschuldige bitte meine Larmoyanz...

Straße (+)
8:00 Uhr (+)
Auerbachtunnel (+)
27.02.2007 (+)

bis denn
...sven

PS: ich schlage vor, wir versuchen es einfach, über Güterfelde rauszufahren. Sind ja fast nur Nebenstrecken :ka:.

Na denn bis morgen.

Und falls noch jemand mitkommen möchte, so ist er/sie willkommen.

Twobeers

Hallo grege,

habe noch vergessen, mich bei Dir zu bedanken, dass Du ständig auf mich gewartet hast und ich Dir wahrscheinlich Deine Tour vermasselt habe. Also, vielen Dank noch mal. Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser.

Jetzt hör mal auf, hier son Quatsch zu verzapfen. Nächstes mal steh ich dann alleine vorm Bäcker...

Oder es kommen die mit, die wirklich schnell fahren.:eek: :eek: :eek:

Ich fahre softe Crosserrunden und warte auch gerne auf Leute, die - im Gegensatz zu sprotte - wirklich mal langsamer sind.:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück