• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hab das Wetter genutzt und >4h mit MTB gedreht. Das reicht mir für die Woche, also morgen und Freitag nicht auf mich zählen. Angebot mit Samstag Oderdeich bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne steht aber weiterhin. Übrigens: wir ham Krokusse gesichtet :)

@Schosse: wie isses morgen 11:34 am Lehrter Bahnhof nach Bernau? Dann Straße? Yaiyo wollte auch....

Morgen,

klappt leider nicht. Habe immer noch Kinderdienst wegen virenverseuchtem Kind und siechender Kindsmutter :eek:.
Ein Glück nur, daß ich so eine tolle Konstitution besitze und prinzüpiell nicht krank werde :D.

bis denn
...sven

PS: pass op, das de keene Maiglöckchen isst! :cool:

So, war heute pünktlich am Auerbacher und habe dort 10 Minuten Kreise gezogen. Dann alleine los auf bekannten und unbekannten Pfaden. Insgesamt 4,5 Stunden mit An- und Abfahrt.

Wer den Frühling begrüßen möchte: am Glienicker Volkspark wächst an sonnigen Stellen schon der Bärlauch. Spaghetti kochen, Butter und frisch gemahlenen Pfeffer drüber, auf die Teller, reichlich Parmesan und gehackten Bärlauch... Dazu ein kalter Weißwein, lecker.

@Schosse: wie isses morgen 11:34 am Lehrter Bahnhof nach Bernau? Dann Straße? Yaiyo wollte auch....

Twobeers

Friday on my mind

An welche Strecke und Durchschnittsgeschwindigkeit haben die Herren denn gedacht?

Gruß

Matthias

Edith hat gemerkt: Posting ist von Mittwoch. also ist wohl eine Tour am Donnerstag gemeint, ich kleiner Dummbatz

Hallo liebe MitradlerInnen,

diese Woche soll sich das Wetter ja von seiner schönsten Seite zeigen denn es wird trockene Kälte versprochen.
Während die Kälte zunimmt, wird sich die Trockenheit wohl reziprok dazu verhalten
und im Laufe der Woche Schnee in ungeahntem Ausmaß zu Tage fördern.

Kurz: Wann gehts mal wieder früh in den Wald?

bis denn
...sven

PS: Donnerstag oder Dienstag wären mir lieber als Mittwoch

Zeit habe ich eigentlich keine, da sich diverse Aufgaben auf meinem Tisch angesammelt haben. Um nicht den Unmut meines Chefs auf mich zu ziehen, würde ich den Donnerstag bevorzugen.

Twobeers

Hallo Tobias,

muss leider die Frührunde für diese Woche absagen. :(
Der erste Virus hat einen zweiten nach sich gezogen und jetzt tut mir wirklich alles weh.
Tja, wenn man einmal Schwäche zeigt...

bis denn
...sven

N jut, Dir sei verziehen, wenn Du Besserung gelobst! Was ist mit nächster Woche? Mittwoch wäre mir am liebsten, da hat Stefanie frei.

Und was ist am Wochenende? Ich habe für Sonntag frei bekommen und will die Zeit nutzen! Startort ist egal, Startzeit möglichst früh, Strecke kann ruhig länger sein (also 100+).

Twobeers

Hab heute früh bei actionsports bestellt. In drei Stunden drei Mails über den Fortgang der Bearbeitung. Sollte also eigentlich morgen / übermorgen bei mir sein. Das wär schon gut.

Twobeers

Boah, is hier ruhig....

Fährt nun jemand am Sonntag, um sich den Durst für die Wohnungseinweihung zu holen?

Twobeers

Boah, is hier ruhig....

Fährt nun jemand am Sonntag, um sich den Durst für die Wohnungseinweihung zu holen?
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich an diesem Wochenende zum fahren komme. Möglich wär maximal ne Runde relativ früh und ohne lange Anreise. Ohne das jetzt heute konkret versprechen zu wollen: 8:30-9h ab Pankow könnte gehen. Allermaximalst 3h, dafür gerne auch ein bisschen schneller als letzten So (aber nicht übertreiben).

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich an diesem Wochenende zum fahren komme. Möglich wär maximal ne Runde relativ früh und ohne lange Anreise. Ohne das jetzt heute konkret versprechen zu wollen: 8:30-9h ab Pankow könnte gehen. Allermaximalst 3h, dafür gerne auch ein bisschen schneller als letzten So (aber nicht übertreiben).

Ich hätte nicht gedacht, daß meine Vorstellungen von einem idealen Sonntag so erfüllt werden.
Die Alternative zur Alleinfahrt wäre der (zeitweise) Anschluß an die Nordgruppe.

Twobeers

Kommt Sonntag noch jemand mit? Bin am Wochenende nicht am Rechner, also bitte anrufen.

Twobeers

Habe leider nur morgen Zeit. Im MTB-Forum wird für morgen für eine Gelände-Lullerrunde mit kleinem N8ride im Brandenburgischen aufgerufen. Vielleicht mache ich ja da mit oder jemand fährt so gegen Mittag im GW. Habe aber noch nichts gelesen.

Dann für alle ein schönes und sportliches WE.

Hallo Sprotte,

grege trifft sich 10:30 Uhr mal wieder am Bäcker zum Zweige brechen.
Ansonsten fährt wohl jmp morgen? um 12:00 Uhr in den Wald. guckst Du

Ich weiss noch nicht, ob ich am WE schon wieder auf den Bock will oder sollte...

bis denn
...sven

Hallo Sprotte,

grege trifft sich 10:30 Uhr mal wieder am Bäcker zum Zweige brechen.
Ansonsten fährt wohl jmp morgen? um 12:00 Uhr in den Wald. guckst Du

Ich weiss noch nicht, ob ich am WE schon wieder auf den Bock will oder sollte...

bis denn
...sven

Hallo sven,

vielen Dank für den Tip. Ob ich das bis 10,30 Uhr in den GW schaffe, weiß ich noch nicht. Komme erst heute nach 0 Uhr von einer Pflichtveranstaltung nach Hause. Habe heute bei der Kälte und dem Wind ganz schön zu kämpfen gehabt. Das mit jmp hatte ich gelesen, dachte es wäre für Sonntag. Na mal sehen, wie mir morgen Früh so ist.

Dir wünsche ich jedenfalls weiterhin gute Besserung, fange nicht zu früh an mit dem Trainieren, ein Rückschlag haut Dich für Wochen um.

@ grege: sollte ich mich für Deine Runde entscheiden, poste ich bis 9 Uhr hier noch mal, brauche ja so ca. 90 min. bis hin, falls ich mich etwas verspäte.

Dann für alle ein schönes WE.

@ grege: sollte ich mich für Deine Runde entscheiden, poste ich bis 9 Uhr hier noch mal, brauche ja so ca. 90 min. bis hin, falls ich mich etwas verspäte.

Alles klar.

jmp will glaube ich Sonntag fahren (posting war aber nicht so klar)..

@ grege: werde hier gleich losfahren und hoffe, es zu 10,30 zu schaffen.

bis nachher,

Gruß André.

entweder war ich zu früh oder zu spät aber schön war es trotzdem

entweder war ich zu früh oder zu spät aber schön war es trotzdem

Schade, wir haben bis 10:45 beim Bäcker gewartet. Nächstes mal klappt's wieder.

Schön wars aber. Super Wetter, wegen eines Rennens musste wir bei der Strecke etwas improvisieren (und durften den Havelberg auslassen:D ). Sprotte hat mir den sehr geilen Trail gezeigt, den er seinerzheit rotporst langgejagt hat. Den bau ich jetzt auch in die Runde ein.

grege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück