• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich muß Mittwoch meine Tochter 14:30 von der Kita abholen. Und vorher Termine.
Morgen ist es zu kurzfristig (ich fahre aber trotzdem, 11:30 ab Kaufland Pankow, Straße). Donnerstag dito.

Twobeers

Ok, alles klar.

Morgen, Mittwoch, 10:00 Auerbachtunnel, angepeilt 80 RR in eher ruhigem Tempo, falls noch jemand aufgrund des Sonnenscheins kurzfristig Lust verspürt... :cool:

Ich fahre heute mit meinem Brüderchen bei der Feierabendrunde von den mtb-news-Leuten mit. Es geht zur Wurzelfichte in der Märkischen Schweiz. Treffpunkt 19:00 Uhr in Buckow. Da kann ich endlich meine Lampe testen und Fahrtechnik üben.

Ich fahre heute mit meinem Brüderchen bei der Feierabendrunde von den mtb-news-Leuten mit. Es geht zur Wurzelfichte in der Märkischen Schweiz. Treffpunkt 19:00 Uhr in Buckow. Da kann ich endlich meine Lampe testen und Fahrtechnik üben.
Ich wollt ja eigentlich auch mal mitfahren, ist mir aber jetzt zu weit draussen (und ausserdem bin ich schon verabredet). Ich wünsch Euch viel Spaß, irgendwann fahr ich auch mal mit...

:eek: is ja echt JWD. Hätt auch lust, nur nicht auf die weite anfahrt...

Nächsten Dienstag startet der N8ride wieder 20:00 in Köpenick, übernächsten Di wahrscheinlich Grunewald.

War 'ne klasse Runde durch den dunlen Wald und über verschneite Wege. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass die Wurzelfichte, die ich noch aus Kindertagen kenne, dem Kyrill zum Opfer gefallen ist. :(
Die Anreise war allerdings langwierig, aber mal kann man das machen. Die Idee entstand gestern spontan beim Nudeln essen.
Das Rad ist geputzt - die Badewanne ebenfalls :D - gute Nacht!

Hat sich ja wirklich gelohnt heute freizunehmen :) Kaiserwetter mit 100% Sonne und kaum Wind. :cool: Waren zwar nicht viele zum Treff erschienen, aber vielen Dank für die nette Begleitung und Reiseleitung ;) Hoffe nächstes Mal kann ich denn auch mal etwas vorne im Wind fahren. War wohl noch vom gestrigen Nightride im Schneetreiben etwas platt :o

Morgen wohl eher nicht, muß mal wieder in die Halle planschen :D

Heute fahren fällt aus! Ich habe keine Lust bei dem Wetter zu fahren.
Werde heute Nachmittag ins Gym gehen.

@ art, hast Du Lust auf eine Crossrunde am Sonntag Vormittag im Norden.
Wenn Wetter okay sind horst u. schmade auch dabei..:)

oldboy

Bin heute 10:30 in den Zug nach Bernau gestiegen und dann ab in den nächsten Feldweg. Matsch, Schneereste, Nebel, Pfützen, ein Bach ohne Brücke, Reste einer größeren Bunkeranlage bei Lobetal (kennt die jemand?), Kraniche, Rehe, Wildschweine, Menschenleere am Liepnitzsee, Baumfällarbeiten ab und zu, quer verlaufende tiefe Reifenspuren, die zum Sturz führten, Lampe verloren, 5 km später gemerkt und wieder zurück...Am Ende reichlich 4 Stunden, dreckig bis in die Ohren aber zufrieden.

Morgen Grunewald? 12:00 Auerbachtunnel? Ich werde da sein...

Twobeers

Reste einer größeren Bunkeranlage bei Lobetal (kennt die jemand?)

Klar doch, sind dir auch die Sicherungshaken aufgefallen, die leider wieder krummgeschlagen wurden? Auf der Suche nach irgendwas kletterbaren sind da einige Routen entstanden.
Der frühere Nutzer führte das Objekt unter dem Namen "Koralle", wenn es dich interessiert findest du unter http://www.vimudeap.de/ was dazu.

Gruß Hatti

Klar doch, sind dir auch die Sicherungshaken aufgefallen, die leider wieder krummgeschlagen wurden? Auf der Suche nach irgendwas kletterbaren sind da einige Routen entstanden.
Der frühere Nutzer führte das Objekt unter dem Namen "Koralle", wenn es dich interessiert findest du unter http://www.vimudeap.de/ was dazu.

Gruß Hatti

Na super, die Seite hat mich gerade eine Stunde meiner Produktivität beraubt...

So, war heute pünktlich am Auerbacher und habe dort 10 Minuten Kreise gezogen. Dann alleine los auf bekannten und unbekannten Pfaden. Insgesamt 4,5 Stunden mit An- und Abfahrt.

Wer den Frühling begrüßen möchte: am Glienicker Volkspark wächst an sonnigen Stellen schon der Bärlauch. Spaghetti kochen, Butter und frisch gemahlenen Pfeffer drüber, auf die Teller, reichlich Parmesan und gehackten Bärlauch... Dazu ein kalter Weißwein, lecker.

@Schosse: wie isses morgen 11:34 am Lehrter Bahnhof nach Bernau? Dann Straße? Yaiyo wollte auch....

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück