• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Heute schöne Tour mit art und twobeers. Hat Spaß gemacht und tolles Wetter hatten wir auch. Wird Zeit das wir wieder öfter zusammen fahren.

Morgen Vormittag Rekom Fahrt im Norden....:dope:

Samstag früh 8:00 Uhr startet die erste Etappe 100+ im Norden.

oldboy

So gern ich wollte, aber wir haben heute Abend N.Ride. Ich habe vorhin gesehen, wie ein Typ mit schwarzer Robe auf einem weiß-blauen Alan widerrechtlich über eine Rote Ampel an der Kreuzung Mühlenstr./Florastr. gefahren ist! Wenn ich den erwische...

:floet: Dit war bestimmt buck naked.
Musste heute wieder ganz schön kurbeln, aber HF durch. 120.:daumen:
Wetter war genial.
WE leider nein.

Och Manno....
ich freue mich auch auf gemeinsame Touren mit euch .....habe nun gerade gar keine Zeit....und auch an diesem WE nicht......aber hoffe doch schon sehr,dass das ein toller Frühling und Sommer mit vielen super Touren wird....
manchmal auch gerne etwas länger und manchmal auch mit einem bye bye.....weil ihr alle zu schnell durch die Gegend düst.....mir macht das Spass und wenn es zu schnell wird,hat es mir nie was ausgemacht,zurückzubleiben...war manchmal sogar ganz froh......:D :D
Nun ja....wir haben ja erst Anfang Februar...bin gespannt auf kommende Saison und lange Touren....
Hamburg 3 Tage ,Polen auch mehrtägig, Ostsee wie gehabt (29.04.) 3 Ziele,die ich mir vorgenommen habe
und paar RTF `s (nicht zu viele) Semper Marathon auf jeden Fall,HH - Berlin auch....und viel Bahnradfahren.

Manno,heute war Frühling,hat wirklich Spass gemacht draussen....
nun ja....wir werden uns wohl alle wieder sehen......

Gruss Horst

@acke: wie isses Samstag 9:00 - 12:00? Gilt für alle anderen natürlich auch, würde gerne im Norden fahren.
Neee, wird am Sonnabend leider nichts, da ich einem Freund beim Umzug helfe. Eventuell will ich am Nachmittag mit meiner Süßen noch für zwei Stündchen in den Wald rollen, mal kieken. Sonntag ist Team-Cup in den Müggelbergen, wie wäre das denn?
Ansonsten würde ich nächste Woche mal wieder vormittags mitkommen, z.B. Havelumrundung über Spandau raus, Hennigsdorf wieder rüber und Restbolzen durch das Tegeler Holz. Lieblingstag?

War das ne Ansage oder nur ne Anfrage? Wäre bei einer kurzen Tour (ca. 3h) dabei. Sonntag ging evtl. auch länger. Mehr als 100 muss aber nicht sein.

Ich such auch noch Gelegenheiten mich am WE sportlich in der Gruppe zu betätigen. Freundin ist gerade weg, da hab ich Zeit :rolleyes:

Tja, ich würd mal so sagen: Wenn twobeers morgen doch fährt, würd ich sagen um 9 Rathaus Pankow und erweiterte Lehnitz-Runde. Für Sonntag wüsste ich noch mindestens eine weitere Mitfahrerin würde vorschlagen Start 10:00 Bernau oder Erkner je nach Gusto (zur Not auch Strausberg). Um ne Route würd ich mich dann kümmern.

klingt gut die planung. Wäre sonntag für erkner oder bernau, straussberg is schon ziemlich mies zu erreichen (rein zeitraubend). Strassen- oder matschrad?

Twobeers ist nicht mehr so oft online, wie es scheint. Konkrete Entscheidungen werden also erst heute abend gefällt. Am besten passen würde mir:

So. 10 Uhr Bernau.

Aber noch ist alles möglich. Noch jemand dabei? Wegen guten Wetters, das zu befürchten ist wär ich für Rennrad. Bei Matschrad dann lieber Start in Pankow. Wind ist aus NW bis W angesagt, also wär eigentlich eine Expedition ins Havelland günstig. Ich kenn da aber blos die eine Strecke, die wir mal mit jmp gefahren sind. Wenn ein Ortskundiger dabei wär, würde auch das in Frage kommen.

Wer würde denn noch mitkommen?

gerne :cool: Mache dann mal später das Principia richtig startklar :) Gehe jetzt eher von sonntach aus? Bei gutem wetter morgen würde ich irgendwann wahrscheinlich spontan Robby ausführen ;)

Am Sonntag wäre ich auch dabei. Bei nassen Straßen auch gerne Mtb.

Ich fahr morgen 9:00 ab Kaufland Pankow auf der Straße. Bis 12:00 wieder in Pankow. Sonntag leider nicht.

Interessenten könnten eine PM mit Nummer schicken, ich sehe morgen früh nochmal rein.

@Acke: wie isses Dienstag um 12:00, Zeitfenster nach hinten offen. Vormittags geht leider nicht.

Twobeers

nix grundsätzlich gegen morgen fahren, aber ich muss mal bissl länger schlafen. RR lieber sonntach, dafür morgen evtl. noch jemand irgendwie mittags fixed mit kaffee-anschluss?

Sorry, twobeers! Wäre gerne mit Dir gefahren, aber ich fahr nur einen Tag und auch mir passt der Sonntag am besten. Einigen anderen offensichtlich auch. Also bleibts bei

So. 10 Uhr Bernau ca. 80km, wenns recht ist.

@sheep: morgen mittag fix und Kaffee könnte klappen, will aber nix versprechen. Ruf einfach spontan mal durch.

So, war heute schön mit der Nordgruppe unterwegs. Konnte mein intensives Training der letzten Tage ausspielen und meinen Paßmann nach Speichenbruch zügig wieder ranfahren. Insgesamt etwas langsamer als im Sommer, kann am Wind und den (überwiegenden) Profilreifen gelegen haben.

Meine Tochter fährt seit gestern auch ohne Stützräder, da wächst echte Konkurenz heran.

Twobeers

Wie siehts denn aus mit Fahren unter der Woche? Nicht dass ich den Meteorolügen noch irgendetwas glauben würde... aber Mittwoch verspricht ein schöner Tag zu werden... :) :cool:

Mir wäre irgendwas ab Auerbacher o.ä. recht, MTB oder RR ist egal, wobei das RR auch mal wieder bewegt werden müßte... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück