• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Normalerweise habe ich am Freitag frei :)

Diesen Freitag muss ich arbeiten :mad:

Dafür habe ich morgen frei :)

und kann mit euch crossen :D :D

Jo na klar.
Wird ja wieder ne grosse Runde.:)
Wenn wir uns ranhalten fahren wir die Strecke von voriger Woche, ohne Pause.
Ist das okay?
Micha aka titanman bring ich mit.

Die Runde kenne ich nicht, insoweit kann ich das nicht beurteilen. Für alle Fälle habe ich ja meinen Rucksack auf, an dem man mich so gut schieben kann.

Bis denne

Matthias

Gerne. :)
Allerdings ist ja einer vom ESK dabei und als letzte Woche jemand, sagen wir mal : etwas länger brauchte, kam der Vorschlag, ihn doch zurückzulassen, das sei so üblich. :D
bis morjen
Ick freu mir ooch
PS Wir haben uns knapp durchgesetzt.

als letzte Woche jemand, sagen wir mal : etwas länger brauchte, kam der Vorschlag, ihn doch zurückzulassen, das sei so üblich.

Als ich noch bei der Fremdenlegion war, war es üblich, keinen zurückzulassen.
Was wir dort üblicherweise mit Leuten gemacht haben, die dergleichen vorgeschlagen haben, sag bzw zeig ich euch morgen.

Ich raste fast aus vor Freude

Matthias

Als ich noch bei der Fremdenlegion war, war es üblich, keinen zurückzulassen.
Was wir dort üblicherweise mit Leuten gemacht haben, die dergleichen vorgeschlagen haben, sag bzw zeig ich euch morgen.
Reichlich beschenken?

Ich muß allerdings spätestens 12:00 im Büro sein, sollten wir aber schaffen. oder? Habe gerade DosCervezas im Fahrradfachgeschäft getroffen, er kommt vielleicht auch mit.

Dann freue ich mich mal weiter. Ach so, für die Verluste, die wir zurücklassen müssen, packe ich mal den Klappspaten zum Verscharren ein.

Werde morgen (falls das Wetter und die Götter mitspielen) mit der Bahn nach Grunewald anreisen. Da ich neue Reifen auf dem neuen - wenn auch schon verdreckten - MTB habe, könnte es durchaus sein, daß ich damit komme.

Twobeers

Schade, dass ich mich vormittags beruflich nicht frei machen kann, hätte gerne mal versucht ne GW-Runde mit Euch mitzufahren.

Hoffe, Ihr hattet ne schöne schnelle Runde, keine Stürze und keine Zurückgelassenen.

Moin,

mir blieb es entgegen meiner Ankündigung vergönnt, heute früh mit Euch zu reiten. Schade, das Wetter war/ist ja kaiserlich. Bis zum nächsten Mal...

Mann Sprotte, heute war geil! Erstmals mit MTB, noch gestern abend neue Reifen (Michelin XC Dry 2") draufgelegt. Alles ging besser als auf dem Crosser! Keine Angst vor Wurzeln mehr, dichtes Auffahren ist kein Problem mehr, obwohl man den Weg nicht voll sieht, bergauf greifen die Reifen richtig (Wiegetritt ist möglich) und bergab im Gelände ist es ein Traum! Vollste Zufriedenheit für wenig Geld.

Und wo war der Herr Ackerbauer? Verschlafen? Oder gestern zu lange Geheimtraining? Als ich 8:10 an seiner Türglocke Lärm machte, kam keine Antwort....

Twobeers

Moin,

mir blieb es entgegen meiner Ankündigung vergönnt, heute früh mit Euch zu reiten. Schade, das Wetter war/ist ja kaiserlich. Bis zum nächsten Mal...

Sehr schade.
Warum? --> Zitat: Wat da lang, dit is doch keen Weg. Einfach unglaublich diese Renitenz.:D
Da scheinbar fast alle noch wichtige Versammlungen, Plenums etc. hatten, gings auch über die Krone zurück.:rolleyes:
So ein mitgeführter Klappspaten hätte sicherlich geholfen.
Zusammengefasst: sehr geiles Wetter, leicht abgeänderte Runde mit erhöhtem Schauwert.
Hat Spaß gemacht. :)

bis bald

Mann Sprotte, heute war geil! ...

Bis auf dieses MTB-Geschwafel kann ich nur meine vollste Zustimmung zum Ausdruck bringen!
(Ich gloob, ick brauch ne billige kleine Kamera...)

Heidjers in unschuldigem Weiss lackierte Quermaschine wurde somit heute auch ihrer Jungfräulichkeit beraubt.
Hinterlistig wählte die Reiseleitung zu diesem Zwecke wirklich üble Pferdepfade, welche von Exkrementen und
den Kadavern notgeschlachteter Tiere nur so starrten:eek:! Es erforderte schon den ganzen Mann, um sich der
am Boden lauernden Untiefen als auch der im Minutentakt erfolgenden Attacken der allgegenwärtig kreisenden
und aasgeilen Geier zu erwehren.

schön wars :daumen:
sven

@schosse: Kommste Samstag mit Frau und Kind zum Störtebecker?
Ich bringe zumindest die Tochter mit (oder auch den Hund? Dann könnte es was werden mit dem Sieg...)

Twobeers

@schosse: Kommste Samstag mit Frau und Kind zum Störtebecker?
Ich bringe zumindest die Tochter mit (oder auch den Hund? Dann könnte es was werden mit dem Sieg...)

Ich werde versuchen, heute abend einen vernünftigen Antrag zu formulieren und darüber auch gleich abstimmen zu lassen.
Aber wenn, dann komm ick nur zum kieken...:rolleyes:

Naja, da Du ja schon abends die Familie alleine lassen mußt und die Damen bestimmt wissen wollen, mit wem Du den größten Teil Deiner Freizeit verbringst und auch sonst unheimlich viele nette Leute vor Ort sind und Bratwürste unterwegs (ach nein, besser Falafel) und Glühwein...

Bis denn Sven!

...vielen Dank für die Argumentationsanstöße :daumen:. Kann ick jut gebrauchen!
Die Mutter meiner Tochter ist ja Rechtverdreherin und kann sich quasi beliebig große Argumentationsbäume und Gerade-noch-nicht-Lügengebäude ausdenken :eek:.

und stimmt: Falafel könnte klappen

he he.... :D

meine "argumentationshilfe" war ne karte für die hippologica. ;)

damit sind die götter daheim milde gestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück