• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: Berliner Feierabendrunde

Dit haste jetzt aba schön jesacht!

Twobeers

Guten Morgen

Du bist doch nur neidisch, daß du nicht so ein kompliment bekommen hast:aetsch: :aetsch:

ich hab mich sehr darüber gefreut
habt alle einen schönen tag und ein bezauberndes wochenende

vergesst nicht die Vernissage, bring noch mehr menschen mit kinder mit

@ 0900-Auerbachtunnel-Fahrer

Hoffe, das ist jetzt der richtige Fred...

Nachdem ich meinen Chef gestern abend nach der Brauerei nicht mehr erreichen konnte (ach...), hab ich mich nicht getraut, ungefragt meinen Arbeitsbeginn heute auf mittags zu verlegen. Und weil ich leider keine Handy-Nr. von den Teilnehmern hatte, konnte ich auch nicht absagen. Ich hoffe, Ihr habt nicht zu lange gewartet... :o ... und hattet Spaß!

Nächstes Mal vielleicht einen Tag früher Bescheid sagen, dann versuch ich gerne dabeizusein! :D

AW: Berliner Feierabendrunde

Jo, is schon richtig, dat isse. Es ging um die sehr kurzfristig für heute 9:00 angesetzte g-wood Runde mit MTB/Crosser. Da hattse wohl geschwänzt :eek: :o

Hallo Mio,

keen Problem. Gewartet wird da sowieso nicht :D :eek:!

Nee, im Ernst: War ne richtig schöne Runde mit sieben :eek: Mann beständig den GA1-Trainingsbereich misachtend durch die diversen Forste gepflügt.

Habta was verpasst! (jibs aber jede Woche in diesem Theater!)

bis denn
...sven

PS: ESK hatte einen Talentscout geschickt und dementsprechend wurde auch gefahren :eek:.

Mal wieder ne intensive Runde heut morgen, lag wohl auch an mitfahrenden Rucksackträgern.
Pause sollten wir bei der Runde mal weglassen.
Kein Sturz, keine Pannen, niemanden zurückgelassen :D.
bis nächste Woche

PS dank an grege für lecker Lebkuchen

Yepp, ein nettes Ründchen zur Frühstückszeit ist immer wieder herrlich. Ich mußte doch sehr staunen, daß aus den alkoholgeträngten Versprechen von gestern Abend doch so viele Tatkräftige wurden und die illustre Gruppe heute früh recht groß war. Schön wars...

Wie isses, Mittwoch 8:30 Auerbachtunnel? Oder wegen später einsetzender Helligkeit 9:00?

Twobeers

Hallo Ballo,

Zeitfenster ist genehmigt. 8:30 Uhr lieber als neune, aber ich habe ja auch den kürzesten Anfahrtsweg :rolleyes:.

bis denn
...sven

BFC vs. B03 0:3 ! vor leerer Gästetribüne :D

Ist schon witzig, wie es so geht!

Kommt doch gerade eben 5 Minuten nach meinem Post ne Mail rein mit nem Termin am Mittwoch.
Mittwoch gehts bei mir also nich.

bis denn
...sven

@heidjer: nee springen immer mal zwischen Do u Mi

Ach Herrje, Mittwoch kann ich auch nicht. Aber wie ist es denn mit einer knackigen Runde am morgigen Dienstag durch den Tegeler Forst? Ich will zwei Stündchen durchs Unterholz stechen und würde mich natürlich über Begleitung freuen.

@Acke: mist, zu spät gelesen

@all: Mittwoch ist also raus aus dem Programm, Donnerstag kommt meine Frau aus der Nachtschicht und ich muß Louisa in den Kindergarten bringen. Plant also ohne mich und gebt die Tourdaten durch, evtl. stoße ich dazu.

Gestern zum 3. Mal einen Platten beim MTB gehabt (auf 500km?). Fast Fred ist also nicht für die Stadt geeignet, am Sonntag in Tegel wars auch nicht so dolle. Gibts Empfehlungen?

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück