• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann legen wir das jetzt einfach so fest!

Donnerstag 9:15 Start am Auerbachtunnel!

Twobeers

Hallo,

morgen ist nochmal 20%-Rabatt bei Stadler. Musste man da eine "Rabattkarte" vorlegen oder bekommt jede(r) Rabatt?

Dankbare Grüße, Radelfee

artvandelay schrieb:
Was ist eigentlich mit grimster?
Seit 2 Wochen nur ein Eintrag und dann noch alternative Sportarten, alles sehr mysteriös. :confused:
Wer fährt am Wochenende und natürlich womit?

Hi,

bei mir kommen momentan gleich mehrere ungünstige Faktoren zusammen.
Habe bereits am 5. Dezember mündliche Prüfung und muss aber auch nebenbei arbeiten. Vormittags fahren ist bei mir leider nicht drin.
Winterrad wird auch erst nach der Prüfung fertig werden.
Aber die letzten werden die ersten sein. :D
Werde aber auf jedenfall Samstags und Sonntags fahren, jeweils so 3-4 h auf der Straße. Wenn es ganz supi kommt, eventuell auch Freitag. Würde mich über mitfahrer freuen, fahre aber strikt langsam. Hab sogar am Sonntag ab und an aufs kleine Blatt geschaltet. :eek:
Im Dezember wird es besser aussehen, dann schmilzt euer Punktevorsprung schneller als ein billiges Wassereis in der Wüstensonne.

Grimster schrieb:
Hi,
Würde mich über mitfahrer freuen, fahre aber strikt langsam. Hab sogar am Sonntag ab und an aufs kleine Blatt geschaltet. :eek:

Hehe....das klingt gut :rolleyes: ,Freitag und wahrscheinlich auch Samstag hätte ich nachmittags wahrscheinlich Zeit....Wetter wird wohl auch trocken sein....
ob Havelland oder Norden,ist mir fast egal.....so 3 - 4 Std. +/- 100 km fände ich gut.......nicht allzu schnell...

Schauen wir mal,ob noch wer Lust hat und ne ne nette Gruppe zusammenkommt.

Gruss Horst

ACHTUNG; Anmeldung Adventslauf im Tegler Forst siehe Thema
Wintertraining im Norden von Berlin.....:)

gruß oldboy

rotporst schrieb:
Hehe....das klingt gut :rolleyes: ,Freitag und wahrscheinlich auch Samstag hätte ich nachmittags wahrscheinlich Zeit....Wetter wird wohl auch trocken sein....
ob Havelland oder Norden,ist mir fast egal.....so 3 - 4 Std. +/- 100 km fände ich gut.......nicht allzu schnell...

Schauen wir mal,ob noch wer Lust hat und ne ne nette Gruppe zusammenkommt.

Gruss Horst

Wenn das Wetter es zulässt, bin ich wahrscheinlich dabei.

Gruß

Matthias

Kann wer 'nen 8er Inbus mitbringen? Ich traue der Haltbarkeit meiner neuen Pedalen nicht so recht.

na....morgen vormittag habe ich etwas Zeit...
vielleicht bin ich da um 9.15 h.....sage kurz "hallo" und fahre dann aber Krone zur Spinnerbrücke,dort vielleicht ein Kaffee und dann nach Schöneberg.....schöne Fixietour.....um 11.30 h muss ich wieder zurück sein.

Gruss Horst

Guten Morgen Junx
ich schaffe es leider nicht
sorry wichtige private vorkommnisse
viel spaß

wie von geisterhand war ich um 9:15 angezogen und bin los um euch zu suchen, hat aber leider nicht geklapt.
ein weiterer anruf hinderte mich nach 90 min. daran mein vorhaben fortzusetzen
leider war das wetter nicht so schön wie gestern ein bischen geregnet hat es auch aber nicht so schlimm, trotzdem war ich deutlich zu kalt angezogen. langsam werden meine füße wieder warm.

War wieder ne klasse Runde durch den Grunewald. Wunderkind erstmals dabei, Niesel nur kurz, nach 2 1/2 Stunden wieder zurück im Büro.

Wollen wir nächste Woche Mittwoch als Ausnüchterung fahren?

Twobeers

Ob ich am Moittwoch Morgen fahre entscheide ich am Mittwoch Morgen.
Heute hat es viel Spaß gemacht. Entgegen meiner Befürchtungen hab ich gut mithalten können. War ne interessante Strecke!
Leider ist mir auf dem Heimweg dann doch noch der eine Bremsgummi flöten gegangen (Tobias, der, bei dem wir den Pin nicht ganz reinbekommen haben...).
Naja, die 3,95 war die Tour wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück