• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen 10:00 ab Fürstenwalde ne schöne 150 km Runde mit Rennrädern. Kommt jemand mit?

Twobeers

Eine Nachbarin hat sich erstmal erschreckt, als sie mich gesehen hat. :D
Alles halb so wild.
War schon ein geiler Abgang übern Lenker. :D
Morgen siehts ja nach einem schönen Spätsommertag aus.
Muss mal nachschauen, ob ich noch Resturlaub habe. :p
Also du fährst mit pirat und oldboy?

Falls es auf polnisches Gebiet geht, AUSWEIS nicht vergessen!

Oldboy redet grade mit seiner Frau.

Twobeers

twobeers schrieb:
Falls es auf polnisches Gebiet geht, AUSWEIS nicht vergessen!

Oldboy redet grade mit seiner Frau.

Twobeers

Ich kann morgen Früh nicht mitfahren, bin noch nicht 100% fit. Hatte die letzten zwei Tage Schnupfen u. Halsschmerzen. Außerdem muss ich morgen Nachmittag mit den Kindern zum Judo.

Werde morgen Früh um 10:00 Uhr hier im Norden fahren, wenns gut läuft werde ich mit dem RR richtig Kilometer bolzen. Vielleicht muss ich aber nach 1-2 h abbrechen weil es noch nicht geht:(

Ist einfacher für mich und bin relativ schnell wieder zu Hause von nötig :confused:

Wenn eure Planung sich ändert, freue ich mich im Norden mit euch zu fahren.
Bin ab 10:00 Uhr über Handy zu erreichen.

Gruß oldboy

Tobias,

wegen den Schläuchen.
Bei Stadler gibt es den 2-er Pack Conti für 5 Euros.
Morgen also für 4.
Ist unschlagbar.
Falls du morgen Zeit hast, bring mir auch 2 Pack mit.
1x lang, 1x mit kurzem Ventil, wenn möglich. :)
Danke.

Grüße
Heiko

PS wie war die Tour heute?

Was ist bei Dir kurzes und langes Ventil? (36, 42, 60 mm?) Der Preis (Doppelpack 4,99) ist nur für 36 mm Ventil, die sind mir zu kurz.

Ich fahre zu 10:00 hin. Rucksack habe ich dabei....

Twobeers

Son Mist, muss noch arbeiten.:mad: Hoffentlich ist der Laden nicht schon total geplündert, wenn ich nachher hinfahre...

Naja, spektakulär wars grade nicht, keine Verschleiß-Kits (Ultegra Ritzel + Kette), keine Schlauch-Doppelpacks. Billige RR-Schläuche (4,99 mit langem Ventil) schon fast alle weg. Aber immerhin einen Satz Mäntel Michelin Carbon für 23,-, das ist schon ordentlich.

Twobeers

Brauereibesichtigung

Ich komme auch mit. Ich weiß bin spät dran. Gibbet ne Bekleidungsvorschrift :confused:
Gegebenenfalls abhängig vom Eß- oder Trinkverhalten:cool: :bier:
Ich hoffe es gibt so viele starke Raucher - Bin da etwas empfindlich:rolleyes:

So, fahren wir diesen Donnerstag und wann starten wir?

Twobeers

@Kobold: vorteilhaft wäre bestimmt HT-Trikot (schnelltrocknet) und krachlederne (nässeabweisende) Kniebundhose...

Hi Tobias,

Donnerstag geht klar.
Hätte 3 Vorschläge 9:15 - 11:15 Uhr wie letzte Woche.
Würde dann davor noch ne knappe Stunde fahren.
Oder 8:30 - 11:15 Uhr, was aber wahrscheinlich für dich etwas zu lang wird, oder?
Alternativ könnte ich auch danach noch was dranhängen, aber am liebsten fahr ich natürlich mit euch zu zusammen.

bis dann
Heiko

Schosse ist frühes Starten lieber (danach noch Büro). Also gemeinsamer Start 8:30 und Du quälst Dich danach noch weiter....

@Boniperti: kommste auch?

Bis denn

Twobeers

Was ist eigentlich mit grimster?
Seit 2 Wochen nur ein Eintrag und dann noch alternative Sportarten, alles sehr mysteriös. :confused:
Wer fährt am Wochenende und natürlich womit?

artvandelay schrieb:
Hätte 3 Vorschläge 9:15 - 11:15 Uhr wie letzte Woche.
Würde dann davor noch ne knappe Stunde fahren.
Oder 8:30 - 11:15 Uhr, was aber wahrscheinlich für dich etwas zu lang wird, oder?
am liebsten fahr ich natürlich mit euch zu zusammen.

bis dann
Heiko
Hallo

ich würde mich um 9:15 anhängen aber wo treff ich euch???? habe länger zeit
brauch eine std zum warmfahren;) ;) ;)

Wochenende habe ich noch keinen Plan, überlege aber, ob ich Donnerstag das neue erstmals ins Gelände lasse.

Zu Grimster weiß ich auch nichts, zur Brauerei hat er auch keine Lust (zumindest keine Rückmeldung auf PN)

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück