• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo twobeer......eigentlich ja....soll nicht zu lang und nicht zu schnell sein,bin mit den Crossreifen eh etwas langsamer und die Kälte tut ihr Übriges dazu.
Also mal sehen,prinzipiell ja,so 2 - 3 Std. vielleicht.

Gruss Horst

fahre jetzt bei dem Super Wetter auch noch mal los....
Richtung Grunewald,büschen crossen üben und dann wohl wieder nach potsdam und zurück.....

Heute ist nur noch Laternenumzug (gestern Kita, heute Kirche), danach Gottesdienst. Sehe morgen früh noch mal rein

Twobeers

twobeers schrieb:
Heute ist nur noch Laternenumzug (gestern Kita, heute Kirche), danach Gottesdienst. Sehe morgen früh noch mal rein
Leih Dir doch so ne Laterne aus, dann klappts auch mit dem Nightride :D
Morgen vor dem KSGC fahr ich nicht, evtl. noch morgen abend im dunkeln, falls das Wetter am So. nicht zur CTF taugt. Wer ist denn dabei am Sonntag?

nach meinem Stand : hatti, Maratona, Mio, schmadde, trifi

Allerdings siehts nach Feuchte aus, sowohl morgen als auch Sonntag... :o Heute war aber genial :cool:

Will den Sonntag eigentlich auch mit Semper verbringen. Wettervorhersage der Tagesschau gerade war aber erschreckend...KALT und REGEN...mal sehen. Etwas Niesel macht mir nischt, dicker Landregen bei mächtig Wind - soll auch dabei sein - schon.

Gruß Debakelo

Ich werde morgen wieder fahren.....egal wie....:) :)
Richtung Potsdam und zurück....macht ca. 2 Std. Bei trockenem Wetter mit schönen Umwegen,dann sinds eher 3 Std.Hätte ich gute Beleuchtung,würde ich glatt jetzt noch mal los düsen.....
liegt irgendwie nix an,muss morgen ganz früh aufstehen und würde gerne noch ne Runde drehen,aber mit meiner Funzelbeleuchtung bringts das ausserhalb beleuchteter Strassen nicht.....und auf City habe ich bei den nassen Strassen gar keine Lust.....

Gruss Horst

Hallo Ihrs,

war heute morgen nochmal schön im Grunewald unterwegs und melde mich jetzt mal ab für ne Woche. Fahre dann gerne wieder am 23.11. (Donnerstag) und schaue am 22.11. wieder rein.

bis denn
...sven

Viel Spaß, Schosse!

Heute war ein guter Tag! Als ich beim bekifften BMX-Laden an der Ecke nach ner polierten MTB-Gabel gefragt habe, kam ein "Yoh, mal sehen...". Kurze Zeit später kam sie aus dem Keller. Plus Lenker und Vorbau für 50,-. Fehlen mir jetzt noch Innenlager und Steuersatz und Pedale und ich bin bis jetzt bei 300€. Das erste Paket kam heute auch, mal sehen, wann ich zum Schrauben komme.

Meine Tochter bzgl. noch fehlender Teile: "Hupe, Klingel, Licht, Körbchen..."

Twobeers

Debakelo schrieb:
Will den Sonntag eigentlich auch mit Semper verbringen. Wettervorhersage der Tagesschau gerade war aber erschreckend...KALT und REGEN...mal sehen. Etwas Niesel macht mir nischt, dicker Landregen bei mächtig Wind - soll auch dabei sein - schon.

Gruß Debakelo
Hallo Debakelo
und??? wo warst Du
ich wußte, daß ich noch jemanden vermisst jetzt weiß ich wen

Maratona schrieb:
Hallo Debakelo
und??? wo warst Du
ich wußte, daß ich noch jemanden vermisst jetzt weiß ich wen

Hatte unter der nicht ganz zutreffenden Rubrik "RTF" am Vorabend mein Nichterscheinen angekündigt. Am Sonntag dann lang geschlafen, um dann um ca. 9:00 Uhr festzustellen, dass Wetter doch CTF-Semper-tauglich....SCHADE :o WetterOnline lag mal wieder ein gutes Stück daneben. Ich bin am späten Nachmittag hier um Vehlefanz gefahren, weit bis in die Dunkelheit, was mir richtig viel Spaß gemacht hat.

Wie hat es Dir gefallen. Habe hier keinen Bericht gelesen :mad:

LG Debakelo

twobeers schrieb:
Viel Spaß, Schosse!

Fehlen mir jetzt noch Innenlager und Steuersatz und Pedale und ich bin bis jetzt bei 300€. Das erste Paket kam heute auch, mal sehen, wann ich zum Schrauben komme.

Meine Tochter bzgl. noch fehlender Teile: "Hupe, Klingel, Licht, Körbchen..."

Twobeers

Sehr gute Steuersätze, die ich selbst schon oft verbaut habe, hat Fahrrad Flöckner am Alex für 26,- € + Kralle/Kappe 5,- €. Namen weiß ich leider nicht. Die gibt es in Alu poliert und schwarz. Industrie.-Schrägrollenlager.

Innenlager, FAG-Lager sind sehr langlebig, habe mit meinem über 100 T Km gefahren und war immer noch top i.O., bei Görke, glaube ich für 15,- €. Preiswerte bekommst Du auch bei Roseversand.de

Dann viel Glück und Erfolg !

Donnerstag will KramersBüro fahren. Da ist nur ruhig auf der Straße. Wegen mir morgen. Da Schosse nicht mitkommt, kanns auch später sein (9:00 oder 9:30?).

Twobeers

Na dann treffen wir dich 0915 Uhr am Tunnel.
Werde mit Micha vorher noch ne Extrarunde drehen.
Sonntag steig ich jetzt ins Renngeschehen ein.
Bei der Mara Staffel lauf ich 12 oder 10 km.

bis morgen

OK, bis 9:15.

Ackebua läuft auch die 10km, vielleicht seht ihr euch. Ich bin da die letzten vier Jahre gelaufen und es gab immer schlechtes Wetter. Starte möglichst früh, dann brauchst Du nicht auf die anderen zu warten und die Duschen haben noch warmes Wasser.

Twobeers

War heute vormittag mit art, titanman und boniperti im Grunewald. Geiles Wetter, nasser Untergrund, alles gut. Danach noch ein Weizen draußen, gigantisch!

Heiko, wie gehts Dir?

Wer fährt morgen? Habe keine Lust, bei dem Wetter im Büro zu sitzen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück