Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grimster schrieb:Hi art,
ich wär sehr gerne dabei.
Es hängt nur davon ab, wie rechtzeitig ich von der Arbeit weg komme.
Die Strecken nach Malchow ist für mich ja neu und da muss ich schon etwas Zeit einplanen.
oldboy schrieb:War eine tolle Ausfahrt gestern, leider war das Tempo für den Newbie zu hoch. Konnte nur Teilstrecken mit euch zusammen fahren.
Habe mir vor 7 Wochen das Fahrrad gekauft und bin bis jetzt 2100 Kilometer gefahren(39er Blatt vorne, 90-105 Trittfrequenz, 28-30er Schnitt je nach Wind, Puls knapp unter 130a im Durchschnitt)
Ich bin davon ausgegangen, dass ich Kilometer bolzen muss, nach dem Motto...... in der Ruhe liegt die Kraft!!
Habt Ihr ein paar Tipps ?
Was kann ich tun um meine Form zu verbessern?
Wie lange wird es dauern bis ich mit euch mitfahren kann(Tempo wie gestern)?
artvandelay schrieb:Noch jemand dabei?
Grüße
art
twobeers schrieb:Schade, hast gestern gefehlt! Grimster fuhr die Ortsschilder (Lehnitz) auf 12 km an! Danach kams zum Duell Kohlefaser gegen Alu mit Tigersprung bei Tempo > 55.
Für heute habe ich genung, nächste Woche wieder. Wochenende? Vielleicht Sonntag.
Twobeers
oldboy schrieb:War eine tolle Ausfahrt gestern, leider war das Tempo für den Newbie zu hoch. Konnte nur Teilstrecken mit euch zusammen fahren.
Habe mir vor 7 Wochen das Fahrrad gekauft und bin bis jetzt 2100 Kilometer gefahren(39er Blatt vorne, 90-105 Trittfrequenz, 28-30er Schnitt je nach Wind, Puls knapp unter 130a im Durchschnitt)
Ich bin davon ausgegangen, dass ich Kilometer bolzen muss, nach dem Motto...... in der Ruhe liegt die Kraft!!
Habt Ihr ein paar Tipps ?
Was kann ich tun um meine Form zu verbessern?
Wie lange wird es dauern bis ich mit euch mitfahren kann(Tempo wie gestern)?
Könnt auch gerne per PN antworten, freue mich von eurer Erfahrung profitieren zu können.
Gruß
oldboy
twobeers schrieb:Moin,
Feierabendrunde fällt bei mir diese Woche leider aus. Gestern habe ich mir beim Kochen Daumen und Zeigefinger der linken Hand angeschnitzt. Nicht so schlimm (naja, das Fingerendgelenk war zu sehen), aber die Finger kann ich wegen der Verbände nicht bewegen. Hoffe bis zum Wochenende auf Besserung.
Twobeers