22.10 h ..gerade nach einer erfrischenden Nachtfahrt durch Berlin zu hause angekommen.....das hat mir richtig Spass gemacht....
In Bernau waren pünktlich Twobeer,Artvandelay,piratpilot.Schossee,Grimster und meine Wenigkeit und los gings....

Es hat gar nicht nicht so lange gedauert,bis mir mir klar wurde,dass ich das Tempo von den Jungs nicht mitmachen kann.....Schnitte von 39 oder so schaffe ich einfach nicht...

aber "zum Glück" erlöste mich ein Plattfuss von weiteren Gedanken.Ein Plattfuss,den ich fast erwartet ...und entsprechend vorgesorgt habe.Die Kollegen sind nach kurzen Halt weitergefahren und ich habe dann mit neuen
Schlauch ne gemütliche Runde im NO gedreht,bis ich mich völlig verfranst habe und nicht mehr so richtig wusste,wie ich zum Feierabendrundenbier nach Pankow komme....
zum Glück überholten mich irgendwann 2 RR ,die ich schnell eingeholt habe und nach dem Weg gefragt hab.Das war dann das wieder etwas schnellere Trio Richtung Pankow....die hatten fast den gleichen Weg,hat Spass gemacht.....die Kollegen habe ich dann auch noch getroffen und es war ein feiner Abend.
Wir sollten bei trockenem Wetter daran denken,eventuell zusammen mit dem Rad zum ESK Spektakel zu fahren....oder?????
Habe übrigends mit Citytour insg. 85 km auf dem Tacho.....Schnitt nicht der Rede wert....
Gruss Horst