• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Trainingsgruppe Teambildung Mitstreiter gesucht

AW: Berlin Trainingsgruppe Teambildung Mitstreiter gesucht

@björn

ne ich kann nur unter der woche, aber um 17 wär auch ok wo und wann wir uns treffen können wir ja dann noch absprechen.

gruss sascha

Wo ist das und wieviele Kilometer sind geplant?

Fahre doch die von mir vorgeschlagene Runde Richtung Zedenick, super Asphalt, art ist die auch die Woche gefahren.

Ich fahre morgen Früh mit der Nordgruppe(RSV Werner Otto u. Konsorten).

oldboy

@ 4race

um deine frage vom 20.04. mal zu beantworten (sorry,ich hinke ein bißchen hinterher):

wie du schon selbst sagst, gib es vielfältige möglichkeiten des sponsorings.

als werbeflächen würde man trikots und hosen machen lassen (zb trikot.de).evtl auch ein teamfahrzeug.müßte auch angeschafft werden und entpsrechend beklebt werden...

gesponsort werden soll möglichst viel, also kleidung,material, startgelder,unterkunft, versicherungen...

ich hab übrigens letztens im roadbike magazin eine anzeige von alpecin gelesen.die wollen für die cyclassics in hamburg ein team zusammenstellen. man konnte sich dort als mannschaft bewerben (jeweils 4 fahrer).anmeldefrist ist aber schon abgelaufen... aber vielleicht im nächsten jahr ;)

ich bin am dienstag erstmal in thürigen zum EZF danach meld ich mich wieder wg training

philip

Das wichtigste ist doch erstmal nur eins: gute Platzierungen. Ohne die wirds schwer sowas aufzuziehen, selbst mit VitaminB. Also empfiehlt es sich alles an Rennen zu fahren was man so findet.

Wollt mal hören ob von euch jemand heut abend ne runde im grunewald drehen will? wäre sonst wohl mit dabei.

gruss sascha

@ alle

also bevor ich jetzt hier weiter jeden einzeln anschreibe die ankündigung für alle:

am freitag 01.06. 18h treffpunkt deutschlandhalle.ein paar runden durch den grunewald (krone havelchaussee krone havelchaussee usw.)

zeit und treffpunkt sind nicht verhandelbar ;) sonst müßte ich soviel umdisponieren...

hoffe auf zahlreiches erscheinen

philip

Zurück