• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Anzeige

Re: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

micha wo warst du heute habe bis 9.10 uhr bei louis gewartet :confused: hatte deine nr. nicht mit. jetzt bin ich wieder nach hause !
nächstes mal

Sorry, Kind krank, war im Krankenhaus, hab leider nicht daran gedacht zu posten.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

wenn das wetter sonntag trocken ist 9 uhr bei louis (holzhauser)
eintragen wer kommt.

Hey Leute,
Bin erst seit kurzem hier im Forum und habe schon des öfteren bei euch geschmökert.
Sehr interessant^^

Ich werde bald 21 Jahre alt und fange im Okt an zu studieren und Wohne in Reinickendorf; Waidmanslust/ Tegel um genau zu sagen.
Denke mal genau richtig hier oder?

Ich war noch vor knapp zwei Jahren leistungsorientierter Basketball spieler gewesen und das relativ Erfolgreich....
Habe nebenbei aber schon mit dem Fahrradfahren und joggen angefangen.
Seit etwa einem Jahr jogge ich 4-5 die Woche und 1-2mal die Woche Fahrrad, muss aber dazu sagen bin nur ein schön Wetter fahrer. Beim joggen sieht das aber anders aus.
Bereite mich gerade für den kommenden Berlin- Marathon vor.
Bin aber schon dieses Jahr zuvor dewerse u.a Gestern denn Mercedes-Benz lauf gelaufen...

Jetzt zu meiner Bikerkarrie:
Fuhr seit dem Beginn des Fahrrad fahrens, seit etwa 3 Jahren, immer mit meinem Cube MTB auf der Straße und habe dort immer einen 29/ 30 Schnitt geschaft.
Die Strecke war immer zwischen 50-80km alles drin, manschmal aber auch ein wenig mehr.
Bin dies Jahr 3000km mit meinem Cube gefahren.
Meist fahre ich Richting Schildow, Schönfließ, Mühlenbeck, Oranienburg und manschmal auch Spandau + Grunewald.
Habe mir erst vor kurzem ein RR mir zugelegt (ca 1 Woch alte) und muss mich erst noch ein wenig eingewöhnen.
Fakten wie schnell ich fahre kann ich noch nicht liefern, da mein Tacho noch nicht geliefert worden ist....War aber auch erst 2mal drauf.
Meine Frage an euch was fährt IHR denn so für einen Schnitt und Strecke...
Weil ich ja doch noch ein Anfänger bin !!!
Kann ich mal dazu stoßen ??? Möchte eigebntlich nicht immer alleine Fahren macht auf dauer Blöde, das joggen reicht schon ;)
Will nämlich keine Belastung für euch darstellen und euch somit blockieren beim tranieren.
Leichte fahrgemeinschaft Erfahrungen weise ich seit dieser Saison auf, bei gutem Wetter, mit etwas älteren relativ untranierten immer Donnerstag deren Wansse-Runde.
Problem treffen sich wegen deren Arbeit recht unregelmäßig und teilweise auch recht Spät 18:00_18:30 START. Zudem konnte ich trotz meinem MTB gegenüber deren RR mit halten.

Gruß erst mal

Malte

Hallo Malte,

leider konnte ich auch noch nicht mit den Jungs fahren. Hat sich einfach nicht ergeben. Was ich sehr Schade finde.
Von deiner Wohngegend bis Du hier genau richtig.

Jetzt zu meiner Bikerkarrie:
Fuhr seit dem Beginn des Fahrrad fahrens, seit etwa 3 Jahren, immer mit meinem Cube MTB auf der Straße und habe dort immer einen 29/ 30 Schnitt geschaft.
Die Strecke war immer zwischen 50-80km alles drin, manschmal aber auch ein wenig mehr.

Wenn Du wirklich einen 30-Schnitt mit dem MTB fährst ( und die 30 nicht nur manchmal auf dem Tacho erscheint :D ), brauchst Du Dich allerdings nicht als Anfänger bezeichnen.
Ich fahre mit dem RR auf 80km alleine keinen 30.-Schnitt. ;)

Ich hoffe wir treffen uns alle mal zu einer Tour....... :)

:jumping:
Harald

wenn es sonntag trocken ist 9 uhr abfahrt holzhauser bei louis. tempo richtet sich nach der gruppe
wer mit will eintragen!
habe aber nur bis 13 uhr zeit

Ist schon mal schön zuhöhren das ich geographisch dazu gehöhre :)

Naja ich glaube zwischen Fahrrad fahren und Fahrrad fahren gib es unterschiede.
Würde das so in etwa vergleichen zwischen Team-Basketball und Streetball.
Da liegen einfach Welten auseinander und so denke ich es auch bezogen auf das Fahrrad fahren; und daher sehe mich als Anfänger.

Habe meine Laufeinheit extra auf heute morgen verschoben, da ich gehört habe es sollte heute recht schön werden. Und sehe da es ist heute schön draußen :)
Will gerne heute Nachmittag/ frühren Abend eine Runde mit dem Bike drehen.
Vieleicht trifft hier euch alle heute sowieso und ich könnte evtl. dazu stoßen, oder einer von euch hat Interesse heute noch Fahrrad fahren zu gehen.

Würde mich freuen
Malte

Hallo an den Rennradfahrer den ich heute auf der 96 im Wald bei Frohnau getroffen habe. :D
Mal schauen ob ich ihn im weitem Internet wiederfinde :)

Hey ZX 10R
mit Sonntag sieht es bei mir im Moment eher schlecht aus, da ich da immer die langen Einheiten für den Marathon traniere, zudem gehe ich noch Sonntag zu ISTAF.
Aber Freitag oder auch Samstag würde gut passen wenn das Wetter mit spielen würde...

Morgen Leute,

Würde heute jemand eine Runde drehn wollen?
Uhrzeit ist mir eigentlich recht egal, aber aller spätesten wäre bei mir 17:00Uhr Start, da ich nachher noch Verabredet bin.

Siehe PN.
PS: Ich fahr gleich eine einrollrunde von 30 km langsam.
Wenn meine Kniekehle dann es mitmacht werd ich mal schauen ob ich nachher noch mal fahren kann, weiteres folgt.

dienstag um 18 uhr eine runde mit mtb, treffen fürstenbrunner weg 8 bei kawasaki bischoff von da aus zur havel und zurück nach reinickendorf

Zurück