AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?
Hey Leute,
Bin erst seit kurzem hier im Forum und habe schon des öfteren bei euch geschmökert.
Sehr interessant^^
Ich werde bald 21 Jahre alt und fange im Okt an zu studieren und Wohne in Reinickendorf; Waidmanslust/ Tegel um genau zu sagen.
Denke mal genau richtig hier oder?
Ich war noch vor knapp zwei Jahren leistungsorientierter Basketball spieler gewesen und das relativ Erfolgreich....
Habe nebenbei aber schon mit dem Fahrradfahren und joggen angefangen.
Seit etwa einem Jahr jogge ich 4-5 die Woche und 1-2mal die Woche Fahrrad, muss aber dazu sagen bin nur ein schön Wetter fahrer. Beim joggen sieht das aber anders aus.
Bereite mich gerade für den kommenden Berlin- Marathon vor.
Bin aber schon dieses Jahr zuvor dewerse u.a Gestern denn Mercedes-Benz lauf gelaufen...
Jetzt zu meiner Bikerkarrie:
Fuhr seit dem Beginn des Fahrrad fahrens, seit etwa 3 Jahren, immer mit meinem Cube MTB auf der Straße und habe dort immer einen 29/ 30 Schnitt geschaft.
Die Strecke war immer zwischen 50-80km alles drin, manschmal aber auch ein wenig mehr.
Bin dies Jahr 3000km mit meinem Cube gefahren.
Meist fahre ich Richting Schildow, Schönfließ, Mühlenbeck, Oranienburg und manschmal auch Spandau + Grunewald.
Habe mir erst vor kurzem ein RR mir zugelegt (ca 1 Woch alte) und muss mich erst noch ein wenig eingewöhnen.
Fakten wie schnell ich fahre kann ich noch nicht liefern, da mein Tacho noch nicht geliefert worden ist....War aber auch erst 2mal drauf.
Meine Frage an euch was fährt IHR denn so für einen Schnitt und Strecke...
Weil ich ja doch noch ein Anfänger bin !!!
Kann ich mal dazu stoßen ??? Möchte eigebntlich nicht immer alleine Fahren macht auf dauer Blöde, das joggen reicht schon
Will nämlich keine Belastung für euch darstellen und euch somit blockieren beim tranieren.
Leichte fahrgemeinschaft Erfahrungen weise ich seit dieser Saison auf, bei gutem Wetter, mit etwas älteren relativ untranierten immer Donnerstag deren Wansse-Runde.
Problem treffen sich wegen deren Arbeit recht unregelmäßig und teilweise auch recht Spät 18:00_18:30 START. Zudem konnte ich trotz meinem MTB gegenüber deren RR mit halten.
Gruß erst mal
Malte