• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergisches Land, Rennrad-Fahrer dringent gesucht!

Max12

Neuer Benutzer
Registriert
2 April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!:)

Ersteinmal kurz zu mir:

Ich heiße Max bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse.
Hobbys hab ich viele aber vorallem Rennrad fahren und Motorräder.
Ich habe zwar ein paar Kollegen die auch mit dem Rad unterwegs sind allerdings haben die sehr selten Zeit.

Ich suche ein paar möglichst gleich alte Rennrad-Fahrer die gerne rund um Köln und Bergisch Gladbach Touren fahren.
Ich fahre ein Giant Fahrrad, halb-carbon, also etwas ganz vernünftiges für den Hobby-Fahrer.

Ein paar Anforderungen hätte ich schon an die Leute die Lust haben mit mir durch die Gegend zu düsen.:aetsch:

Ganz wichtig, ich bin kein Profi sondern fahre nur Hobby mäßig, Warten, Pausen und Rücksicht aufeinander nehmen ist daher selbstverständlich.

Meist fahre ich spontan los, deswegen wäre es gut wenn es bei euch auch so ist, einfach mal eben aufs Händy anrufen und los gehts, meist dann so 20-40 Kilometer. Gerne auch mal etwas mehr, aber bei 50 ist meine momentane Grenze.

Also ich hoffe ich konnte etwas Aufmerksamkeit erwecken und würde mich freuen wenn ihr euch meldet, denn die Bergischen Straßen sind einfach zu schön um sie alleine unsicher zu machen.:rolleyes:

Bis später,
Max

PS: Die Osterferien stehen vor der Tür, wenn das Wetter so bleibt ergeben sich sicher viele Möglichkeiten.
 
AW: Bergisches Land, Rennrad-Fahrer dringent gesucht!

www.velo-solingen.de

Wir bieten auch ein Jugend-Training mit RR&MTB im Sommer und Winter an.

Ausserdem sind mittlerweile einige Leute in genau deinem Alter bei uns im Verein, ich denke da findest du bestimmt Gleichgesinnte.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten