isarauen 3-fach-kurbler Registriert 24 Juli 2006 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Ort München 11 Juli 2008 #1 Nicht sicher, ob dies hier die richtige Kategorie ist, aber hat sich schon jemand dieses Bike angesehen, ist es gar gefahren oder hat sich's zugelegt. In meinen Augen ein wunderschönes Fahrrad!
Nicht sicher, ob dies hier die richtige Kategorie ist, aber hat sich schon jemand dieses Bike angesehen, ist es gar gefahren oder hat sich's zugelegt. In meinen Augen ein wunderschönes Fahrrad!
liBerté Engelchen Registriert 29 August 2007 Beiträge 5.018 Reaktionspunkte 1 Ort Hexenhaus 11 Juli 2008 #2 AW: Bergamont Trackbike moin Über Geschmack lässt sich nicht streiten...Aber wieso fragst ausgerechnet du als bekennender 3-fach-Kurbler nach dem Rad
AW: Bergamont Trackbike moin Über Geschmack lässt sich nicht streiten...Aber wieso fragst ausgerechnet du als bekennender 3-fach-Kurbler nach dem Rad
isarauen 3-fach-kurbler Registriert 24 Juli 2006 Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Ort München 11 Juli 2008 #3 AW: Bergamont Trackbike liBerté schrieb: moin Über Geschmack lässt sich nicht streiten...Aber wieso fragst ausgerechnet du als bekennender 3-fach-Kurbler nach dem Rad Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte halt, ich könnt das überflüssige mittlere Ritzel dann dort verwenden .. Dir gefällt's wohl nicht?!?
AW: Bergamont Trackbike liBerté schrieb: moin Über Geschmack lässt sich nicht streiten...Aber wieso fragst ausgerechnet du als bekennender 3-fach-Kurbler nach dem Rad Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte halt, ich könnt das überflüssige mittlere Ritzel dann dort verwenden .. Dir gefällt's wohl nicht?!?
liBerté Engelchen Registriert 29 August 2007 Beiträge 5.018 Reaktionspunkte 1 Ort Hexenhaus 11 Juli 2008 #4 AW: Bergamont Trackbike naja, sieht schon ganz nett aus, aber ich würd's mir nicht kaufen wollen Ich hätte auch keine Verwendung dafür
AW: Bergamont Trackbike naja, sieht schon ganz nett aus, aber ich würd's mir nicht kaufen wollen Ich hätte auch keine Verwendung dafür