Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin!
gibt es ne tabelle, wo nach reifengrößen sortiert wird?
also das ich da ma nachlesen kann?
mein tacho zeigt viel zu wenig km/h an...
nee, im ernst, gibt es so ne tabelle?
Dein Vergleich ist absoluter Schwachsinn, bei dem Beispiel mit der Dreisatzrechung brauchst Du gar nicht messen.Es ist egal, was Du dem Radcomputer das erste mal für einen Umfang vor gibst, aber das verstehst Du wohl nicht?
Über Deinen ironischen Vergleich habe ich mich halt geärgert. Aber Ich entschuldige mich für das "Schwachsinn" das mußte nicht sein, da gebe ich Dir recht.jaja..ich denk auch wir stellen die Diskussion hiermit ab...ich hätte sie auch gar nicht begonnen (bzw. fortgeführt), aber mir mißfällt es, wenn jemand gleich mit Worten wie "Schwachsinn" oder ähnlichem losschießt...der Ton macht oft die Musik.
In diesem Sinne...
Über Deinen ironischen Vergleich habe ich mich halt geärgert. Aber Ich entschuldige mich für das "Schwachsinn" das mußte nicht sein, da gebe ich Dir recht.
Das ist es, warum der dich schließlich abgehängt hat... bin ich glatt 3 km/h langsamer gewesen.![]()