Guten Tag!
Nach zwei BSV in der LWS kam jetzt beim Rückentraining zum Stabilisieren der Wirbelsäule noch einer in der HWS dazu! Pech jehabt, Keule!!!
Da mir beim Überstrecken des Kopfes immer die li. Hand taub wird möchte ich das technische Potenzial der Rennlenker ausnutzen um noch fahren zu können.
Also: Spacer rein, kurzer Vorbau umgedreht, Sattel n' Fitzelchen tiefer und jetzt endlich die Frage:
Wisst Ihr welcher RR-Lenker die größte Kröpfung zum Fahrer hin und den geringsten Drop für die ( z.ZT. nicht mögliche ) Unterlenker-Position besitzt, oder hat Jemand schon Erfahrung damit?
Besten Dank im voraus,
der ewige Anfänger
Nach zwei BSV in der LWS kam jetzt beim Rückentraining zum Stabilisieren der Wirbelsäule noch einer in der HWS dazu! Pech jehabt, Keule!!!
Da mir beim Überstrecken des Kopfes immer die li. Hand taub wird möchte ich das technische Potenzial der Rennlenker ausnutzen um noch fahren zu können.
Also: Spacer rein, kurzer Vorbau umgedreht, Sattel n' Fitzelchen tiefer und jetzt endlich die Frage:
Wisst Ihr welcher RR-Lenker die größte Kröpfung zum Fahrer hin und den geringsten Drop für die ( z.ZT. nicht mögliche ) Unterlenker-Position besitzt, oder hat Jemand schon Erfahrung damit?
Besten Dank im voraus,
der ewige Anfänger