• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benotto identifikation

sludge-hammer

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

ich habe vor gut 11jahren ein benotto geschenkt bekommen. würde gerne wissen welches modell es ist. und wann es gebaut wurde. habe im internet leider kaum etwas finden können ausser das es wohl eine special edition gewesen sein soll???

auffällig ist daß das rad mit einer reißlacklackierung daherkommt.

verbaut wurde shimano 600 tricolor und dura ace narben an denen eckige carbonfelgen (werden jetzt nach und nach durch silber polierte 420mm hochprofilfelgen ersetzt) verbaut wurden. was im radladen immer für verwunderung sorgte, wenn mal nen neuer schlauchmantel rauf sollte. auch da such ich informationen über diese felgen. leider ist nichts auf den felgen selbst zu finden bzw. hab ich nichts gefunden, von welchen hersteller und was für einen wert die haben könnten da ich diese verkaufen möchte.

vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen

benotto.jpg
benotto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DETAILS.....DETAILS......wir brauchen eine Menge Detailfotos.
Mach einfach mehr Fotos ;)
 
...eckige carbonfelgen (werden jetzt nach und nach durch silber polierte 420mm hochprofilfelgen ersetzt)...

Lass die Laufräder mal lieber ganz. Hochprofilfelgen sehen an so einem Rad eh nicht aus und wenn die Originalfelgen in Ordnung sind, sind sie auf jeden Fall interessanter. Wenn es Dir um einen bequemeren Satz Laufräder für Drahtreifen geht, findet sich da sicher was.
 
Zurück
Oben Unten