• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benachrichtigungen per Mail ausschalten?

G

Gelöschtes Mitglied 91575

Wie schon im Titel. Ich würde gerne die Benachrichtigungen per Mail ausschalten. Wo kann ich das machen?
 
Hi,

die Voreinstellung findest du hier: https://www.rennrad-news.de/forum/account/preferences

s%2F9pb8nndfnsrqoeb%2Fscreenshot_2018-10-19_07-05-48.jpg


Für bereits vorhandene Abos kannst du die Einstellung auch ändern: erst auf "Thema beobachten" klicken und dann die E-Mails deaktivieren:

s%2Ftyvj0v34jjcu3lx%2Fscreenshot_2018-10-19_07-03-53.jpg


Das geht auch für viele Themen auf einmal: https://www.rennrad-news.de/forum/watched/threads/all

hier die Themen auswählen und dann über den Link "Beobachtete Themen verwalten" die E-Mails deaktivieren.

Viele Grüße

rik
 
Sind es Mails vom Forum? Oder von einem anderen Bereich?
 
Sind es Mails vom Forum? Oder von einem anderen Bereich?


Vom Forum. Aus allen Themen, in die ich mal reingeschaut bzw was gepostet habe, bekomme ich Meldungsmails, wenn jemand auch etwas gepostet hat und/oder auf etwas antwortet.

Da ist jedes mal auch ein Link bei, wo man es eigentlich abstellen können soll. Funktioniert nur leider nicht.
 
Habe das gleiche Problem. Hab in den Einstellungen meiner Meinung nach alle Haken bei E Mail Benachrichtigungen weg gemacht, bekomme diese aber immer noch. Was mache ich falsch?
 
Ich hab jetzt erstmal alle Häkchen weggemacht. Mal sehen ob ich jetzt die Benachrichtigungen los bin. Frage ist nur, was funktioniert sonst Alles nicht mehr🤔
 
Zurück
Oben Unten